Promiflash Logo
Sorgerechtsstreit: Mel B. und Ex-Mann erneut vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorgerechtsstreit: Mel B. und Ex-Mann erneut vor Gericht

12. Okt. 2022, 15:54 - Laura Damczyk

Bei Mel B. (47) und ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte (47) bleibt es weiterhin turbulent! Bereits 2017 ließ sich das einstige Traumpaar scheiden – doch der unerbittliche Rosenkrieg zwischen den beiden sollte einfach kein Ende nehmen: Zunächst hatten beide das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Madison (11) gefordert. Doch obwohl das Gericht den Eltern geteiltes Sorgerecht zusprach, gab es jetzt erneut Probleme: Laut Mel soll sich Stephen über den Gerichtsbeschluss hinwegsetzen!

Laut den Gerichtsdokumenten, die Radar vorliegen, stand Mel vor wenigen Tagen erneut vor Gericht – und beschuldigte ihren Ex-Mann, es immer wieder versäumt zu haben, sie über den Aufenthaltsort der gemeinsamen Tochter zu informieren: Laut des Anwalts der Sängerin habe Stephen "Melanie weitgehend im Dunkeln gelassen – er hat es versäumt, ihr auch nur grundlegende Informationen zu geben". Die 47-Jährige fordert nun eine gerichtliche Anordnung, dass jeder Betreuer ihrer Tochter, der nicht zur unmittelbaren Familie gehört, von ihr und Stephen genehmigt werden muss.

Stephen reagierte prompt auf die Anschuldigungen seiner Ex-Frau: Er reichte eine Erklärung ein, in der er forderte, dass der Antrag des Spice Girls-Stars abgelehnt wird! Seiner Meinung nach hat er versucht, gemeinsam mit ihr die elfjährige Tochter zu erziehen – doch Mel soll sich weigern, mit ihm zu arbeiten.

Mel B. mit ihrer Tochter Madison, August 2016
Getty Images
Mel B. mit ihrer Tochter Madison, August 2016
Mel B. und Stephen Belafonte im November 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im November 2014
Mel B. und Stephen Belafonte im Mai 2015
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Mai 2015
Denkt ihr, dass sich Mel und Stephen öffentlich zu dem aktuellen Verfahren äußern werden?
50
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de