Anzeige
Promiflash Logo
Für Marie Nasemann ist Zweifach-Mamasein ein Fulltime-JobInstagram / marienasemannZur Bildergalerie

Für Marie Nasemann ist Zweifach-Mamasein ein Fulltime-Job

15. Okt. 2022, 17:36 - Promiflash Redaktion

Muttersein ist für Marie Nasemann (33) nicht immer einfach! Vergangenes Jahr brachte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein weiteres Kind zur Welt. Gemeinsam mit Ehemann Sebastian Tigges genießt sie seitdem ihr Elternglück. Doch der Alltag mit ihren Kindern stellt die Mehrfachmama manchmal vor große Herausforderungen. Marie offenbarte jetzt, wie ihr Leben als Mutter von zwei Kindern sie an ihr Limit bringt!

Anlässlich der Geburtstage ihrer Kinder meldete sich die Schauspielerin mit ehrlichen Worten bei ihrer Community auf Instagram zu Wort und ließ die Zeit nach der Geburt ihrer Babys Revue passieren: "Das Leben wird auf den Kopf gestellt. Plötzlich stehen nur noch die Bedürfnisse der Kleinen im Vordergrund." Um jeden Kuss und jede Umarmung mit ihrem Sebastian müsse die 33-Jährige hart kämpfen. "Es gibt Tage, da hat man das Gefühl, man ist eigentlich nur mit Kackewindeln wechseln, Babykotze aus Kleidung rauswaschen und Essensreste vom Boden aufsammeln beschäftigt", fügte sie hinzu.

Trotzdem genieße Marie jede Sekunde mit ihrer kleinen Familie. "Die Momente, wo man ständig etwas für die Kinder tun muss, werden ganz langsam öfter mal eingetauscht gegen Momente, wo man einfach mal mit den Kindern sein kann." Sie wisse deshalb, dass sich der "ganze Wahnsinn" lohnt.

Instagram / marienasemann
Marie Nasemann mit ihrem Baby
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann und ihre Tochter, Dezember 2021
Instagram / tiggess
Model Marie Nasemann mit ihrer Tochter und ihrem Mann Sebastian
Meint ihr, Marie möchte noch ein drittes Kind bekommen?259 Stimmen
213
Nee, sie sagt ja, dass sie jetzt schon an ihrem Limit angelangt ist.
46
Ich denke, sie könnte sich noch ein weiteres Kind vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de