Promiflash Logo
Nach 13 Jahren: Peter und Eva Imhof geben Ehe-Aus bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 13 Jahren: Peter und Eva Imhof geben Ehe-Aus bekannt

19. Okt. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

Eva Imhof (44) und ihr Mann Peter (49) gehen getrennte Wege! Vor nunmehr 13 Jahren schlossen die Moderatorin und ihr Partner den Bund der Ehe. 2012 bereicherte die Geburt ihrer Zwillinge das Leben der zwei. Doch nun machen traurige Neuigkeiten die Runde: Denn die Liebe zwischen Eva und Peter ist erloschen – und das schon vor einer ganzen Weile. Das offenbarte die Blondine jetzt ihren Fans.

Das Ehe-Aus gab Eva jetzt auf Instagram bekannt: "Viele von Euch haben es bereits vermutet und ich möchte nun gerne ehrlich mit Euch sein. Ja, ich habe mich schon vor längerer Zeit von Peter getrennt und wir gehen andere Wege." Die Zeit unmittelbar nach dem Ende ihrer Ehe sei schwierig gewesen: "Wir haben unsere Trennung deshalb bisher aus Rücksicht auf uns und unsere Familien für uns behalten." Dennoch wolle sie ihre Fans nicht länger im Dunkeln lassen, betonte die 44-Jährige.

Auf die Ehe mit Peter blicke sie trotz allem positiv zurück: "Ich bin sehr dankbar für unsere 13-jährige Ehe und die wundervollen Kinder, die wir auf die Welt gebracht haben und für die wir weiterhin gemeinsam sorgen." Ihrer Familie und ihren Fans dankte sie für die Unterstützung während dieser Zeit.

Eva Imhof im Januar 2018
Getty Images
Eva Imhof im Januar 2018
Peter und Eva Imhof 2017 mit ihren Zwillingen
Getty Images
Peter und Eva Imhof 2017 mit ihren Zwillingen
Peter Imhof im September 2012 in Berlin
Getty Images
Peter Imhof im September 2012 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de