Anzeige
Promiflash Logo
Molly-Mae Hague hat total speziellen Babynamen ausgesuchtInstagram / mollymaeZur Bildergalerie

Molly-Mae Hague hat total speziellen Babynamen ausgesucht

20. Okt. 2022, 19:48 - Kelly L.

Molly-Mae Hague (23) hat sich schon entschieden! Die britische Love Island-Bekanntheit verkündete Ende September, dass sie und ihr Partner Tommy Fury zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Die beiden wissen sogar das Geschlecht des Babys: Ein Mädchen! Aber nicht nur das – sie haben sich bereits auf einen Namen geeinigt. Jetzt verriet die Influencerin weitere Details: Molly-Maes Tochter wird wohl total ungewöhnlich heißen!

In ihrem neuen YouTube-Video plauderte die 23-Jährige über den Babynamen. Den habe sie sich schon ausgesucht, als sie selbst noch ein kleines Mädchen war. "Es ist ein wirklich ungewöhnlicher und ausgefallener Name, ich kenne sonst niemanden damit", erklärte Molly-Mae weiter. Offenbar sei auch Tommy damit einverstanden gewesen: Er soll ganz begeistert gewesen sein, als sie ihm ihren Wunsch erzählte.

Weiter erklärte die werdende Mutter, dass die Fans niemals darauf kommen würden, da es den Namen so noch nicht gebe – er aber gleichzeitig auch nicht ausgedacht sei. "Es ist einfach kein Name, der jemals zuvor benutzt wurde... Er ist sehr anders und selten und ihr werdet ihn entweder lieben oder hassen", teaserte Molly-Mae.

Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague, britische "Love Island"-Stars
Instagram / mollymae
Molly-Mae Hague im April 2022
Instagram / mollymae
Tommy Fury und Molly-Mae Hague im September 2022
Seid ihr gespannt auf Molly-Maes Babynamen?191 Stimmen
151
Ja, das interessiert mich jetzt total!
40
Nee, Namen sind mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de