Promiflash Logo
Neue Freundin? Alex Rodriguez turtelt mit FitnesstrainerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Freundin? Alex Rodriguez turtelt mit Fitnesstrainerin

20. Okt. 2022, 8:00 - Jannike Wacker

Alex Rodriguez (47) genießt das Dating-Leben in vollen Zügen. Der ehemalige Baseballstar trennte sich 2021 von Jennifer Lopez (53), nachdem sie vier Jahre eine glückliche Beziehung führten und sogar verlobt waren. Aber das scheint der Sportler mittlerweile überwunden zu haben, denn er datet fleißig. Zuletzt schien er mit dem Model Kathryne Padgett anzubandeln – doch jetzt wurde Alex sehr vertraut mit einem Fitnessmodel gesichtet!

Wie Page Six berichtete, wurde Alex beim Spaziergang mit einer hübschen Blondine erwischt. Dabei soll es sich um die Fitnesstrainerin Jac Cordeiro handeln. Die Aufnahmen zeigen die beiden beim Spaziergang über den Rodeo Drive in Los Angeles. Sie sollen Händchen gehalten und sehr vertraut miteinander gewirkt haben. Ein Insider offenbarte: "Freunde sagen, er sei sehr glücklich und genieße es, mit ihr zusammen zu sein. Er verbringt gerne Zeit mit ihr." Jac ist auch keine Unbekannte, denn sie wurde durch ein eigens entworfenes Trainingsprogramm zum Fitness-Guru im Netz.

Alex trennte sich erst wenige Wochen zuvor von seiner Ex-Freundin Kathryne, doch zwischen den beiden soll kein böses Blut fließen. "Sie haben sich getrennt, sind aber weiterhin gute Freunde", erklärte eine Quelle. Die zwei sollen fast neun Monate ein Paar gewesen sein. Die Influencerin war aber nicht Alex' erste Freundin nach der Trennung von J.Lo, er hatte sich auch schon davor mit mehreren Frauen getroffen.

Jac Cordeiro, Fitness-Influencerin
Instagram / jac_lynfit
Jac Cordeiro, Fitness-Influencerin
Alex Rodriguez im Juli 2022
Instagram / arod
Alex Rodriguez im Juli 2022
Kathryne Pedgett, Model
Instagram / katpadgett
Kathryne Pedgett, Model
Glaubt ihr, Alex und Jac könnten ein Paar sein?
9
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de