Wie süß! Brooklyn Peltz Beckham ist mit neuem Hund unterwegs

Nicola und Brooklyn Peltz Beckham mit ihren HundenInstagram / brooklynpeltzbeckham
20. Okt. 2022 -
Promiflash Redaktion

Brooklyn Peltz Beckham (23) und seine Vierbeiner sind wohl unzertrennlich! Der gebürtige Brite und seine Frau Nicola (27) haben vor einer Woche stolz verkündet, Familienzuwachs bekommen zu haben: Mit einem Bild im Netz stellten sie ihren neuen Hund Lamb vor – damit sind die beiden zum dritten Mal Hundeeltern geworden. Nun wurde Brooklyn mit dem neuesten Familienmitglied bei einem Spaziergang in Los Angeles gesichtet und gab dabei einen niedlichen Anblick ab.

Anzeige
Brooklyn Peltz Beckham, Sohn von Victoria und David BeckhamGetty Images

Wie Paparazzi-Aufnahmen bei Daily Mail zeigen, genoss der Sohn von David Beckham (47) den sonnigen Tag mit seinem Welpen. Für den Spaziergang durch die Stadt entschied sich der 23-Jährige für eine beigefarbene Chino-Hose, ein weißes Shirt, schnurlose Sneaker sowie eine weiße Base-Cap. In diesem Outfit schlenderte er gemeinsam mit Lamb auf dem Arm durch die Straßen und legte noch einen Zwischenstopp bei einem Saftladen ein.

Anzeige
Brooklyn Peltz Beckham im August 2022Getty Images

Nicht nur die Adoption ihres Hundes sorgte im Hause Peltz-Beckham für schöne Momente – auch ihr halbjähriges Hochzeitsjubiläum vor wenigen Tagen war Grund zur Freude. "Sechs Monate als deine Frau und noch ewig so weiter! Ich liebe dich so sehr, Baby", hatte Nicola zu einem Bild geschrieben, das sie auf Instagram geteilt hatte. Die Aufnahme zeigt die Milliardärstochter und Brooklyn während ihrer Trauung.

Anzeige
Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham im Oktober 2022Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil