Promiflash Logo
Für Nicola: Brooklyn Beckham tätowiert sich Liebesbrief!Collage: Getty Images, Instagram / nicolaannepeltzbeckhamZur Bildergalerie

Für Nicola: Brooklyn Beckham tätowiert sich Liebesbrief!

11. März 2024, 6:30 - Michelle Marie Nuhn

Geht er damit zu weit? Brooklyn Beckham (25) hat seiner Nicola Peltz (29) im April 2022 die ewige Liebe geschworen. Seither sind die beiden ein Herz und eine Seele – was sie auch immer wieder mit süßen Pärchenfotos im Netz unter Beweis stellen. Zusätzlich zieren den Körper des Kickers-Sprosses inzwischen zahlreiche Tattoos, die er seiner Liebsten gewidmet hat. Doch sollte damit soll wohl noch nicht Schluss sein: Brooklyn lässt sich Nicolas Liebesbrief tätowieren.

In ihrer Instagram-Story teilt die 29-Jährige einen Schnappschuss ihres Liebsten, der für ordentlich Gesprächsstoff sorgt. Auf diesem zeigt er seine neueste Körperkunst: Denn fortan ziert den Rücken des einstigen Models ein regelrechter Brief. "Mein Junge für immer. Lies dies, wann immer du dich ängstlich fühlst" oder auch "Du hast das gütigste Herz, das ich je kennengelernt habe" sind nur einige der Worte, die nun auf ewig auf Brooklyns Körper festgehalten werden. Bei der Tätowierung handelt es sich um die süßen Zeilen, die Nicola ihrem Ehemann vor ihrer Hochzeit gewidmet hatte.

Dass die beiden kaum glücklicher sein könnten, ist längst kein Geheimnis mehr. Brooklyn selbst hatte zuvor bereits deutlich gemacht, dass er sich nicht nur eins, sondern gleich mehrere Kinder wünsche. Im Interview mit Nylon äußerte sich deswegen auch seine Ehefrau vor wenigen Wochen zu seinem Enthusiasmus: "Ich liebe es, dass er so gerne Vater werden möchte."

Brooklyn Beckhams neues Tattoo
Instagram / nicolaannepeltzbeckham
Brooklyn Beckhams neues Tattoo
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2024
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2024
Findet ihr, dass Brooklyn mit seinem neuesten Tattoo zu weit geht?
68
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de