Promiflash Logo
Brooklyn Beckham verfasst süßen Liebesbrief für seine NicolaInstagram, InstagramZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham verfasst süßen Liebesbrief für seine Nicola

10. Apr. 2024, 18:30 - Linn Dubbel

Brooklyn Beckham (25) schwärmt von seiner Nicola Peltz (29). Der Promi-Spross und die Milliardärstochter sind seit vier Jahren ein Paar, vor zwei Jahren gaben sie sich das Jawort. Anlässlich ihres Hochzeitstages hat Brooklyn nun seine Liebe zu Papier gebracht und Nicola einen Liebesbrief geschrieben, den diese stolz auf Instagram mit ihren Fans teilt. Auf dem weißen Zettel steht geschrieben: "Ich bin so glücklich, dein Ehemann zu sein, du machst mich zu einem besseren Mann und du machst mich zur besten Version meiner selbst." Weiter beteuert er: "Ich werde dich immer und ewig beschützen und du wirst immer meine Nummer eins sein."

Auch in Sachen Zukunft und Familie scheint das junge Ehepaar bereits Pläne gemacht zu haben. "Du wirst eines Tages die beste Mama sein", schwärmt Brooklyn in seinem Liebesbrief und fügt hinzu: "Ich kann es kaum erwarten, Kinder mit dir zu haben, Babygirl." Bereits vor rund einem Jahr gab er bekannt, dass er mit dem Model unbedingt eine Familie gründen möchte. Seine Mutter Victoria Beckham (49) hingegen soll kein besonders großer Fan von dieser Idee sein.

Auch Nicola verfasste für ihren Liebsten bereits eine Liebeserklärung – die gefiel dem stolzen Ehemann wohl so gut, dass er sie auf seiner Haut verewigen ließ. "Mein Junge für immer. Lies dies, wann immer du dich ängstlich fühlst", steht nun auf Brooklyns Rücken geschrieben, neben Komplimenten wie: "Du hast das gütigste Herz, das ich je kennengelernt habe."

Brooklyn Beckham
Instagram / nicolapeltzbeckham
Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2023
Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2023
Was denkt ihr über Brooklyns Liebesbrief?
30
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de