Anzeige
Promiflash Logo
Darum ließ Jennifer Frankhauser ihre Schwangerschaft filmenInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Darum ließ Jennifer Frankhauser ihre Schwangerschaft filmen

23. Okt. 2022, 18:42 - Hannah-Marie Blohme

Jennifer Frankhauser (30) äußert sich zu den Hintergründen ihrer Baby-Serie! Vor wenigen Wochen ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Partner Steffen König durfte sie einen Sohn, den kleinen Damian Andreas, auf der Welt willkommen heißen. Ihre Schwangerschaft hatte Jenny zuvor fleißig im Netz dokumentiert – währenddessen begleitete sie aber auch ein Kamera-Team für ihre eigene Serie "Jenny & Steffen im Babyglück". Warum hat sie sich dazu entschieden, so offen mit dem Thema umzugehen?

Im Interview mit Promiflash verriet die 30-Jährige, dass sie einfach eine Anfrage bekommen habe, ob sie nicht Lust auf eine Serie über ihre Schwangerschaft hätte. "Eine eigene Sendung zu drehen ist noch mal was ganz anderes und hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht", resümierte die einstige Promi Big Brother-Kandidatin. In dem Format sind unter anderem Arztbesuche oder die Renovierung ihres Familiennests zu sehen.

Mit der Geburt ihres Sohnes geht für das Paar ein großer Traum in Erfüllung. "Da Damian ein absolutes Wunschkind ist und wir es schon länger versucht hatten, waren wir natürlich unendlich glücklich über den positiven Schwangerschaftstest", erinnerte sich die Schwester von Daniela Katzenberger (36).

Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen DamianInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Partner Steffen König und Söhnchen Damian
Jenny Frankhauser im August 2022Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser im August 2022
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn DamianInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn Damian
Könnt ihr Jennys Entscheidung, die Schwangerschaft von Kameras begleiten zu lassen, verstehen?
110
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de