Anzeige
Promiflash Logo
Umzug, Baby und Co.: Jenny Frankhauser bekommt eigene Serie!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Umzug, Baby und Co.: Jenny Frankhauser bekommt eigene Serie!

4. Okt. 2022, 11:18 - Veronika M.

Jenny Frankhauser (30) ist bald wieder im TV unterwegs! Die einstige Dschungelkönigin war schon lange nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Viel mehr dokumentiert sie ihr Leben auf Social Media. So nahm sie ihre Community mit durch die Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft. Mittlerweile ist ihr Sohn auf der Welt. Doch schon in wenigen Wochen wird es noch mal einen Rückblick auf diese aufregende Zeit geben: Eine Serie rund um Jennys Schwangerschaft kommt bald!

Laut einer offiziellen Pressemitteilung ließ die Schwester von Daniela Katzenberger (36) die vergangenen neun Monate von einem Kamerateam begleiten. "Jenny & Steffen im Babyglück" heißt die TV-Show, die bereits am 9. November auf TLC Premiere feiern wird. Die Fans der Influencerin werden auf Arztbesuche mitgenommen, sehen die Renovierung ihres Hauses und auch Jennys intimes Babybauchshooting.

Die vierteilige Serie ist zudem auf discovery+ schon vor der Ausstrahlung abrufbar. Die Produktion versichert, dass "große Emotionen, hektische Stressmomente und viele Lacher" zu sehen sein werden. Werdet ihr euch Jennys Sendung anschauen? Stimmt unten ab!

Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Steffen König und ihr Baby Damian Andreas
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Steffen König
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser nach der Geburt
Werdet ihr euch Jennys Sendung anschauen?1727 Stimmen
548
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt!
1179
Nee, ich habe das doch schon alles im Netz gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de