Promiflash Logo
Haarig: Diese Frisuren bereute Victoria Beckham rückblickendGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarig: Diese Frisuren bereute Victoria Beckham rückblickend

23. Okt. 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (48) hat schon einiges ausprobiert! Seit einer Weile kursiert auf Social Media ein Trend, mit dem User zeigen, welche früheren und aktuellen Trends wie Frisuren ihnen gefallen und welche sie einfach nur grausam finden. Da hat sich die ehemalige Spice Girls-Sängerin gleich angesprochen gefühlt. Jetzt teilte Victoria mit ihren Fans, welche Frisuren bei ihr nicht mehr mehr so schnell auf den Kopf kommen!

Dass die vierfache Mutter ein Händchen für Mode hat, bewies sie als Designerin schon des öfteren. Auf TikTok zeigte sie, dass es mit den Frisuren im Nachhinein nicht immer so gut lief. In dem kurzen Video teilte Victoria alte Fotos von sich und schien nach wie vor ein Fan ihres Pixie-Cuts und ihres roten, schulterlangen Bobs zu sein. Im Video zeigte die Frau von David Beckham (47), dass sie ihre berühmten asymmetrischen Bob-Frisuren hingegen nicht allzu sehr vermisst.

Immerhin stehen ihre Fans hinter der Modedesignerin – und das egal welche Frisur sie trägt. "Ich mochte jede der Frisuren, weil du sie alle gerockt hast!", "Vic, der Bob ist dein Markenzeichen!" oder "Du bist einfach eine Ikone!", schrieben einige ihrer Follower unter das TikTok-Video.

Victoria Beckham, 2009
Getty Images
Victoria Beckham, 2009
Victoria Beckham, 2007
Getty Images
Victoria Beckham, 2007
Victoria Beckham, 2007
Getty Images
Victoria Beckham, 2007
Was haltet ihr von Victorias Frisuren-Rückblick?
301
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de