Promiflash Logo
Ups! Amira und Olli Pocher haben ihren Hochzeitstag verpenntChristoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

Ups! Amira und Olli Pocher haben ihren Hochzeitstag verpennt

24. Okt. 2022, 16:12 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand vergessen, in den Kalender zu schauen! Seit über vier Jahren gehen Amira (30) und Oliver Pocher (44) nun schon gemeinsam durchs Leben. 2019 gaben sich die Moderatorin und der Komiker dann das Jawort – nur wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Inzwischen darf sich das Paar schon über drei Jahre Ehe freuen. Doch wie Amira ihren Fans nun mitteilte, haben sie in diesem Jahr ihren Hochzeitstag versemmelt.

In ihrer Instagram-Story teilte die zweifache Mama einen Screenshot des Chats mit ihrem Liebsten. "Hatten wir nicht Hochzeitstag?", fragt die 30-Jährige darin ihren Gatten. Aber nicht nur sie scheint das Ereignis vergessen zu haben – auch bei Olli schien ihr Hochzeitstag in Vergessenheit geraten zu sein. "Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag... ich kann mir nicht alles merken", kommentierte der 44-Jährige belustigt den Chat mit seiner Liebsten.

Doch auch wenn der ein oder andere besondere Tag mal vergessen wird, scheint das keinen Einfluss auf ihre Beziehung zu haben. Im März betonte Amira gegenüber Bild am Sonntag, wie glücklich sie in ihrer Ehe mit dem Comedian ist. "Ich habe mich durch Olli als Person sehr weiterentwickelt. Ich lerne sehr viel durch ihn und bin ihm dafür extrem dankbar", lobte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmern ihren Mann.

Oliver Pocher und seine Frau Amira
Instagram / amira_m.aly
Oliver Pocher und seine Frau Amira
Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest in München im September 2022
Getty Images
Amira und Oliver Pocher auf dem Oktoberfest in München im September 2022
Oliver und Amira Pocher
Podcastbande / Voss + Krüger
Oliver und Amira Pocher
Wie findet ihr es, dass Amira und Olli so offen damit umgehen?
302
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de