Promiflash Logo
Bei Angelausflug: Jason Momoa zeigt seinen nackten Hintern!Jon Kopaloff / Getty Images , Instagram /prideofgypsiesZur Bildergalerie

Bei Angelausflug: Jason Momoa zeigt seinen nackten Hintern!

25. Okt. 2022, 8:00 - Antonija Rozic

Jason Momoa (43) zeigt sich von seiner besten Seite! Der Aquaman-Darsteller ist nicht nur für seine schauspielerische Leistung bekannt: Der Filmstar zeigt stets, wie gut er in Form ist. Doch nach einer Operation im August gab er zu, dass er auf das Fitnesstraining verzichten würde und einige Pfunde zugelegt habe. Doch eine neue Aufnahme beweist das absolute Gegenteil: So knackig ist Jasons Hinterteil!

In seinem Instagram-Video ist der 43-Jährige bei einem Angelausflug mit seinen Freunden zu sehen. Während Jason fleißig nach Fischen sucht, bietet er seinen Fans einen Anblick der besonderen Art: Oberkörperfrei genießt er die Zeit auf dem Boot. Während des Trips verzichtet der zweifache Vater auf Badeshorts und setzt stattdessen auf einen beigefarbenen Tanga. Lediglich nur das Nötigste verdeckend ist Jasons nackte Kehrseite zu sehen.

Unter seinem Beitrag tummeln sich erste entzückende Kommentare. "Hm, ich glaube nicht, dass ich das Angeln beobachtet habe" oder "Können wir ein paar zusätzliche Bilder von Jasons Angelbekleidung bekommen", lauten nur ein paar der zahlreichen User-Reaktionen.

Jason Momoa, Schauspielerin
Getty Images
Jason Momoa, Schauspielerin
Jason Momoa bei einem Angelausflug
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa bei einem Angelausflug
Jason Momoa bei einem Angelausflug
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa bei einem Angelausflug
Wie findet ihr Jason Momoas Angelbekleidung?
160
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de