Anzeige
Promiflash Logo
Fans sicher: Paco Herb und Melissa Damilia sind ein Paar!RTLZWEI // Instagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

Fans sicher: Paco Herb und Melissa Damilia sind ein Paar!

25. Okt. 2022, 16:00 - Veronika M.

Für die Fans sind die Bilder wohl mehr als deutlich! Nach ihrer Beziehung mit Leander Sacher (24) betonte die Ex-Bachelorette eigentlich, erstmal ihr Singleleben genießen zu wollen. Doch jetzt sah man sie ziemlich vertraut mit dem Love Island-Beau Paco Herb im Netz. Der Hannoveraner teilte ein Kuschelpic von sich und der Beauty. Bis jetzt äußerten sie sich noch nicht zu den Liebesspekulationen: Aber die Promiflash-Leser sind sich sicher, dass Melissa (27) und Paco ein Paar sind!

An der Promiflash-Umfrage, bei der es darum ging, ob zwischen den Realitystars mehr läuft, haben 541 Leser teilgenommen. 82,6 Prozent (447 Stimmen) sind der Meinung, dass das Kuschelbild für sich spricht und Melissa und Paco zusammen sind [Stand: 25. Oktober, 17 Uhr]. Nur 17,4 Prozent (94 Stimmen) denken, dass die Influencer lediglich befreundet sind. Unter dem Instagram-Beitrag von Promiflash scheinen die Fans jedoch nicht allzu begeistert von der möglichen Liaison zu sein.

"Ich wünsche ihnen alles Gute, ist aus meiner Sicht eh nicht von Dauer" oder: "Die ganzen Trash-Leute bespringen sich alle der Reihe nach", lautet es in den Kommentaren. Paco datete vor einigen Monaten nämlich auch die Bachelor-Bekanntheit Yeliz Koc (28), woraus jedoch nichts wurde.

Instagram / paco_hrb
Paco Herb und Melissa, Oktober 2022
Instagram / melissadamilia
Die Influencerin Melissa Damilia im Januar 2021
RTLZWEI
Paco Herb und Yeliz Koc bei "Kampf der Realitystars" 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de