Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum geht gemeinsam mit Tom im Schlabberlook GassiInstagram / heidiklumZur Bildergalerie

Heidi Klum geht gemeinsam mit Tom im Schlabberlook Gassi

25. Okt. 2022, 15:30 - Ramona P.

Heidi Klum (49) zeigt sich herrlich bodenständig! Das Supermodel ist seit drei Jahren mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (33) verheiratet und scheint damit überglücklich zu sein. Die beiden Turteltauben geben immer wieder Einblicke in ihren Alltag, teilen öffentliche Liebesbekundungen oder sexy Fotos. Heidi und ihr Tom sind außerdem stolze Hunde-Eltern. Jetzt veröffentlichte das ehemalige Victoria's Secret-Model Bilder von einer gemeinsamen entspannten Gassi-Runde mit ihren geliebten Fellnasen.

Auch für die beiden Superstars bedeuten die Haustiere: Regelmäßig Gassi gehen! Die 49-Jährige postete jetzt auf Instagram einige Bilder von einem Spaziergang mit ihrem Liebsten und zwei ihrer Hunde. Die Vierfachmama war dabei angenehm leger gekleidet. Sie trug einen flauschigen Bucket-Hat, kombiniert mit einer Sonnenbrille, einer riesigen Jogginghose, einem Schlabberpulli und neongelben Sneakern. Die Blondine strahlt sichtlich happy auf den Fotos.

Die Fans der GNTM-Chefjurorin sind offenbar überrascht darüber, dass sie solch große Hunde hält. Unter dem Posting häufen sich Kommentare wie "Ich sehe, die Hunde gehen mit dir spazieren. Viel Spaß!" oder "Du hältst ein Pferd in deinem Haus?!" Aber auch Freunde der Fellnasen tummeln sich unter dem Bild: "Diese Hunde sind unglaublich hübsch!"

Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz, 2022
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und ihr Hund Anton
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Tom Kaulitz und ihre beiden Hunde im September 2020
Wie findet ihr Heidis Schlabberlook?278 Stimmen
224
Ich finde es sympathisch!
54
Ich finde es ein bisschen zu leger..


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de