Promiflash Logo
Zweiter Geburtstag: Nicki Minajs Sohn bekommt Minions-PartyInstagram / nickiminajZur Bildergalerie

Zweiter Geburtstag: Nicki Minajs Sohn bekommt Minions-Party

25. Okt. 2022, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (39) hat sich für ihren Sohn etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Vor zwei Jahren brachte die Rapperin ihren ersten Sohn auf die Welt. Den Namen ihres Sprösslings verrieten sie und ihr Ehemann Kenneth Petty bisher nicht. Es ist nur bekannt, dass ihr Kind den Spitznamen Papa-Bär trägt. Jetzt feierte der kleine Junge seinen zweiten Geburtstag. Seine Mama schmiss für ihn eine Party – im Minions-Stil!

Auf Instagram teilte Nicki Eindrücke von der Geburtstagsparty ihres Sohnes. Auf einem Foto knuddeln die Musikerin und ihr Partner ihren Sohn, während er einen Minions-Lolli in den Händen hält. Die Deko des Geburtstages war getreu den Minions ganz in Blau und Gelb gehalten. Es gab sogar T-Shirts mit dem Aufdruck "Papa-Bärs Geburtstag". Auch prominente Gäste waren mit von der Partie: Zum Beispiel gehörten Sängerin Cassie (36), ihr Mann Alex Fine und ihre zwei gemeinsamen Kinder zu den Gästen.

Nicki nutzte außerdem die Chance, ihrem Sohn zu der Fotoreihe liebevolle Worte zu widmen. "Dein Vater und ich lieben dich so sehr. Du machst uns so glücklich. Du bist perfekt. Danke, dass du deiner Mama einen neuen Sinn ihres Lebens gibst. Gott wird dich immer beschützen", schrieb die 39-Jährige.

Die Geburtstagstorte von Nicki Minajs Sohn
Instagram / nickiminaj
Die Geburtstagstorte von Nicki Minajs Sohn
Nicki Minaj bei den MTV Video Music Awards 2022
Getty Images
Nicki Minaj bei den MTV Video Music Awards 2022
Alex Fine, Cassie, Nicki Minaj und Kenneth Petty und ihre Kinder
Instagram / nickiminaj
Alex Fine, Cassie, Nicki Minaj und Kenneth Petty und ihre Kinder
Was sagt ihr zu dem Minions-Motto?
16
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de