Promiflash Logo
Bestätigt: Jasmin Wagner wird Mama eines kleinen Mädchens!Timm, MichaelZur Bildergalerie

Bestätigt: Jasmin Wagner wird Mama eines kleinen Mädchens!

26. Okt. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Nun ist es offiziell! Im Juli dieses Jahres verkündete Jasmin Wagner (42) überglücklich, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Inzwischen ist die Sängerin bereits im neunten Monat und fiebert bereits der Geburt ihres Kindes entgegen. Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, soll die "Herz an Herz"-Interpretin ein Mädchen bekommen. Aber stimmt das auch? Das verriet Jasmin nun in einem Interview.

"Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so umhaut, dass wir eine Tochter bekommen", plauderte die 42-Jährige in einem Gespräch mit Bunte aus und bestätigte somit das Gerücht. Die Schauspielerin und ihr Partner hätten sich sehr darüber gefreut und es seien sogar ein paar Tränen geflossen. "Mein Mädchen ist ein unglaubliches Geschenk!", schwärmte die werdende Mama.

Zudem verriet Jasmin, dass sie und ihr Liebster das Geschlecht ihres Babys schon ein wenig länger kennen. Das Geheimnis sei am Geburtstag ihres Partners gelüftet worden. "Da war ich im sechsten Monat. Wir hatten uns vorher entschlossen, dass meine Frauenärztin das Geschlecht auf einen Zettel schreibt. Der landete in meinem Portemonnaie und war gefühlt ewig dort, weil wir nach einem besonderen Moment gesucht hatten, das Geheimnis zu lüften", erzählte die Musikerin.

Jasmin Wagner im September 2022
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner im September 2022
Jasmin Wagner im September 2022
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner im September 2022
Jasmin Wagner, Sängerin
Instagram / jasminwagnerofficial
Jasmin Wagner, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Jasmin das Geschlecht ihres Babys so lange nicht wusste?
92
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de