Anzeige
Promiflash Logo
Dieses Mal fragte Thomas: Becca Kufrin ist erneut verlobt!Instagram / bkoofZur Bildergalerie

Dieses Mal fragte Thomas: Becca Kufrin ist erneut verlobt!

26. Okt. 2022, 6:54 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal war er es, der die Frage aller Fragen gestellt hat! Schon im Mai hatten Becca Kufrin (32) und Thomas Jacobs ihre Verlobung verkündet. Damals hatte die einstige US-Bachelorette die Sache selbst in die Hand genommen und ihrem Partner einen Antrag gemacht. Damit war das Ganze aber offenbar noch nicht erledigt. Jetzt hat Thomas nachgelegt und seiner Becca ebenfalls einen Antrag gemacht!

Im Interview mit People schwärmte die 32-Jährige von ihrer zweiten Verlobung, die dieses Mal von ihrem Partner ausging. Über seinen Antrag habe sich Thomas eine Menge Gedanken gemacht, was Becca besonders viel bedeutet. "Er hat sich wochenlang darauf vorbereitet", betonte der Realitystar. Dennoch hat die Influencerin diesen Moment nicht kommen sehen. "Ich hätte nie gedacht, dass er mir tatsächlich einen Heiratsantrag machen würde, nachdem ich gerade einen Kürbis ausgeschnitzt hatte und Kürbisinnereien unter meinen Fingernägeln hatte!", erinnerte sie sich.

Dass Thomas nach ihrem Antrag ebenfalls noch einen machen wollte, hatte er Becca schon mitgeteilt. Nach zwei Verlobungen steht der Hochzeit nun aber endlich nichts mehr im Weg. "Wir sind so aufgeregt! Es wird Zeit, dass wir endlich mit der Hochzeitsplanung beginnen können", merkte die ehemalige Rosenverteilerin an.

Instagram / bkoof
Becca Kufrin und Thomas Jacobs, Reality-TV-Stars
Instagram / bkoof
Becca Kufrin, Ex-US-Bachelorette
Instagram / thomasajacobs
Becca Kufrin und Thomas Jacobs
Wie findet ihr es, dass Thomas Becca auch noch einen Antrag gemacht hat?29 Stimmen
13
Das finde ich irgendwie unnötig...
16
Eine schöne Geste von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de