Promiflash Logo
Nach Britney-Zoff: Kevin Federline und Jayden machen AusflugGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Britney-Zoff: Kevin Federline und Jayden machen Ausflug

26. Okt. 2022, 5:48 - Promiflash Redaktion

Seltener Familienausflug! Der ehemalige Background-Tänzer Kevin Federline (44) hat zwei gemeinsame Söhne, Jayden James (16) und Sean Preston (17), mit der Pop-Legende Britney Spears (40). Besondere Bekanntheit hatte er durch den Sorgerechtsstreit um eben diese beiden in den 2000er-Jahren erlangt. Vor zwei Monaten hatte der US-Amerikaner ein Interview gegeben, in welchem er über die angespannte Situation zwischen Britney und ihren Kindern sprach. Jetzt zeigte Kevin sich happy bei einem seltenen öffentlichen Ausflug mit seinem Sohn Jayden!

Der 16-Jährige, sein Vater, dessen Frau Victoria und ihre Töchter besuchten ein Herbstfest in Kalifornien. Das Vater-Sohn-Duo scheint trotz der angespannten familiären Situation eine gute Zeit zu haben und sich gemeinsam auf Halloween vorzubereiten. Die Bilder, die DailyMail.com vorliegen, zeigen, wie Jayden Kürbisse in das Auto lädt. Beim perfekten Familienausflug fällt außerdem auf: Jayden ist richtig groß geworden! Mittlerweile überragt der älteste Sohn von Britney sogar seinen Vater.

In einem Interview mit DailyMail.com im August enthüllte Kevin, dass "die Jungs beschlossen haben, sie [Britney] im Moment nicht zu sehen" , und fügte hinzu, dass es "ein paar Monate her ist, dass sie sie gesehen haben." Für Jayden und Preston sei das anzügliche Verhalten ihrer Mutter im Netz schwer zu verkraften.

Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Jayden und Sean im Jahr 2018
Kevin Federline, Tänzer
Getty Images
Kevin Federline, Tänzer
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihre Söhne Jayden und Sean im November 2018
Seid ihr überrascht, dass Kevin sich so happy mit Jayden zeigt?
122
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de