Promiflash Logo
Prinz Harrys Ex Chelsy Davy teilt erstes Foto mit ihrem SohnInstagram / chelsydavyZur Bildergalerie

Prinz Harrys Ex Chelsy Davy teilt erstes Foto mit ihrem Sohn

26. Okt. 2022, 17:30 - Eyka Nannen

Chelsy Davy (37) schwebt im Mama-Glück! Von 2004 bis 2011 war sie die Frau an der Seite von Prinz Harry (38) und erlangte so Bekanntheit. Nach dem Beziehungsende mit dem Royal blieb sie dann ziemlich lange Single – bis sie 2020 verriet, dass sie wieder frisch verliebt ist. Ende Februar kam dann auch Chelsys erstes Kind auf die Welt – jetzt teilte sie das erste Foto mit dem Jungen.

Normalerweise hält die Unternehmerin ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus – doch für dieses süße Foto auf Instagram machte sie eine Ausnahme! Auf dem Schnappschuss sieht man Chelsy von hinten mit ihrem Sohn im Arm auf einer Veranda vor einer traumhaften Kulisse stehen – doch die Neu-Mama hat sowieso nur Augen für ihren kleinen Jungen. Den Beitrag versah sie mit einem Herz-Emoji.

Der Vater des Kindes soll der schwerreiche Hotelier Sam Cutmore-Scott sein. Wie DailyMail berichtet, soll Chelsy ihn auch zwei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes, der auf den Namen Leo hören soll, geheiratet haben.

Chelsy Davy, 2013
Getty Images
Chelsy Davy, 2013
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Chelsy Davy 2016 in London
Getty Images
Chelsy Davy 2016 in London
Wie findet ihr Chelsys Schnappschuss?
90
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de