Promiflash Logo
Nach Baby: Prinz Harrys Ex Chelsy soll geheiratet haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby: Prinz Harrys Ex Chelsy soll geheiratet haben!

17. Mai 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Hat sie den nächsten Schritt gewagt? Chelsy Davy (36) geriet 2004 in die Schlagzeilen, als sie mit Prinz Harry (37) zusammenkam. Sieben Jahre lang waren der Royal und die Unternehmerin ein Paar – bis die Beziehung auseinanderging. Seitdem war es recht ruhig um die Blondine geworden, doch Ende Februar soll sie erstmals Mama geworden sein. Jetzt gibt es offenbar süße Liebesnews: Chelsy soll ihren Partner Sam Cutmore-Scott geheiratet haben.

Wie die britische Zeitung Daily Mail jetzt unter Berufung auf einen Insider berichtete, sollen sich Chelsy und Sam das Jawort gegeben haben: "Sie haben geheiratet, aber nur sehr wenige Menschen wissen überhaupt davon." Das Paar habe sich bislang jedoch noch nicht zu den Gerüchten um ihre Trauung geäußert, hieß es weiter.

Chelsys Partner Sam soll genau wie Harry die Eliteschule Eton College besucht und einen Jahrgang über ihm abgeschlossen haben. Er arbeitet als Hotelmanager in der britischen Gemeinde Norfolk. Sein Bruder Jack ist Schauspieler und wirkte unter anderem in Christopher Nolans (51) Film "Tenet" mit.

Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy
Getty Images
Prinz Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy
Chelsy Davy 2016 in London
Getty Images
Chelsy Davy 2016 in London
Meint ihr, dass sich Chelsy bald zu den Gerüchten äußern wird?
29
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de