Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: So groß ist Romee Strijds Babybauch schon!Instagram / romeestrijdZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: So groß ist Romee Strijds Babybauch schon!

27. Okt. 2022, 15:00 - Antonija Rozic

Romee Strijd (27) kann es kaum abwarten! Der Victoria's Secret-Engel und sein Verlobter Laurens van Leeuwen (31) könnten zurzeit kaum glücklicher sein. Das Pärchen erwartet nämlich seinen zweiten Nachwuchs – die zwei sind bereits Eltern einer kleinen Tochter. Immer wieder entzückt das Model seine Fans mit niedlichen Schnappschüssen. Auch kurz vor der Geburt meldet sich die Beauty bei ihren Followern und teilt ein neues Bild.

"Wir können jeden Moment eine vierköpfige Familie sein" , lauten die aufgeregten Worte der 27-Jährigen unter dem Instagram-Beitrag. Auf der Aufnahme ist Romee mit ihrem Liebsten zu sehen. Die Blondine trägt einen sportlichen beigefarbenen Zweiteiler, der ihren großen Babybauch gekonnt in Szene setzt. Auch kurz vor der Entbindung präsentiert sich Romee ihrer Community und hält sie weiterhin auf dem Laufenden.

Im Juni verkündeten Romee und Laurens via Instagram, dass sie sich über ein weiteres Töchterchen freuen können. "Junge oder Mädchen? Swipe, um es zu sehen", schrieb die Niederländerin unter einer Bilderreihe. Auf einem der Schnappschüsse war eindeutig eine Rauchwolke in der Farbe Rosa zu erkennen.

Romee Strijd auf der Paris Fashion Week
KCS Presse / MEGA
Romee Strijd auf der Paris Fashion Week
Romee Strijd mit Mint und Laurens van Leeuwen im Juni 2022
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd mit Mint und Laurens van Leeuwen im Juni 2022
Romee Strijd und Laurens van Leeuwen im Juni 2022
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd und Laurens van Leeuwen im Juni 2022
Denkt ihr, dass sich Romee direkt nach der Geburt bei den Fans melden wird?
20
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de