Promiflash Logo
"Dahmer"-Erfolg: Serienkiller-Vater will Netflix verklagenNetflixZur Bildergalerie

"Dahmer"-Erfolg: Serienkiller-Vater will Netflix verklagen

28. Okt. 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Der megaerfolgreiche Netflix-Hit "Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer" hatte bereits kurz nach der Veröffentlichung Ende September einige Rekorde gebrochen. Auch kritische Stimmen über die Verfilmung der Geschichte des Serienmörders und Kannibalen hatten nicht lange auf sich warten lassen. Familienmitglieder einiger Opfer beschwerten sich beispielsweise im Netz über die Darstellung. Nun meldete sich jemand zu Wort, der bisher geschwiegen hat. Jeffrey Dahmers Vater Lionel Dahmer will den Streaming-Riesen offenbar verklagen!

Lionel Dahmers Berater und Assistent berichtete gegenüber The Sun U.S., dass Jeffreys Vater sehr wütend darüber sei, dass Netflix wegen der Serie über seinen Sohn Jeffrey nie Kontakt mit ihm aufgenommen habe. "Lionel und sein Bevollmächtigter sammeln Informationen und prüfen eine mögliche Klage gegen das Produktionsteam oder möglicherweise Netflix", behauptete der Berater. "Alle sagen, dass man Schadensersatz verlangen kann, wenn es keine Korrespondenz gab. Es gab überhaupt keine Sorge um Lionels Wohlergehen", führte er weiter aus.

Der 86-Jährigen leide offenbar stark unter der Serie. Er lebe sehr privat und zurückgezogen in einem kleinen Dorf in Ohio. Lionels Assistent verriet ebenfalls, dass der US-Amerikaner seit Veröffentlichung des Netflix-Erfolgs ein "nervliches Wrack" sei.

Evan Peters als Jeffrey Dahmer in "Dahmer", 2022
Netflix
Evan Peters als Jeffrey Dahmer in "Dahmer", 2022
Szene aus "Dahmer – Monster: The Jeffrey Dahmer Story"
Netflix
Szene aus "Dahmer – Monster: The Jeffrey Dahmer Story"
Szene aus "Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer"
Netflix
Szene aus "Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer"
Könnt ihr nachvollziehen, dass Lionel Dahmer wütend ist?
2971
1633


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de