Anzeige
Promiflash Logo
Schon gewusst? Das ist die Liebe von Netflix-Star Omar SyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon gewusst? Das ist die Liebe von Netflix-Star Omar Sy

28. Okt. 2022, 14:42 - Anna M.

Omar Sy (44) gehört seit Jahren in die hohe Liga des Filmgeschäftes und hat durch die Erfolgsserie Lupin seinen internationalen Durchbruch gehabt. Doch viele Fans haben sich bestimmt schon mal gefragt, wer an der Seite des Netflix-Lieblings steht. Auf dem Red Carpet glänzt sie immer neben ihrem Mann, doch auch abseits des Blitzlichtgewitters hat die Frau des französischen Schauspielers viel vorzuweisen: Promiflash stellt euch jetzt Omars große Liebe vor.

Seit 25 Jahren sind sie ein eingeschweißtes Team: Omar Sy ist seit zwei Jahrzehnten mit der gleichen Frau zusammen: Helene Sy. Doch trotz ihres berühmten Mannes fokussiert sie sich auf ihre eigene Karriere. Seit 2019 ist Helene erfolgreiche Investorin der Pflegeproduktmarke "Siyah Organics". Nebenbei setzt sich die Französin aktiv für einige wohltätige Organisationen in Afrika ein. Gemeinsam haben die beiden fünf Kinder und leben seit 2012 in Los Angeles.

Auf seinem Instagram-Account widmete Omar ihr bereits einige Posts. Zu ihrem Geburtstag im September veröffentlichte der Franzose ein Schwarz-Weiß Foto, auf welchem die beiden kuschelnd zu sehen sind. In dem Post schwärmte der Schauspieler von ihrem "größten und schönsten Herz", das er kenne. Anbei wünschte er seiner Frau "das Glück, das sie auch anderen bringt".

Getty Images
Omar Sy, Schauspieler
Instagram / mynameishelenesy
Omar Sy und Helene Sy
Instagram / omarsyofficial
Omar und Helene Sy
Wusstet ihr von der Liebe des Netflix-Stars?164 Stimmen
142
Gar nicht! Ich bin echt überrascht.
22
Ja, als Fan weiß man davon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de