Anzeige
Promiflash Logo
Mehrere Brüche: Billie Eilishs Bruder Finneas hatte UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehrere Brüche: Billie Eilishs Bruder Finneas hatte Unfall

29. Okt. 2022, 5:06 - Simo H.

Eigentlich versorgt Finneas O'Connell seine riesengroße Fangemeinde immer wieder mit tollen News: Der Musikproduzent und seine berühmte Schwester Billie Eilish (20) räumen gemeinsam nämlich immer wieder große Awards und Preise ab. Allein der Songwriter wurde beispielsweise schon mit sechs Grammys ausgezeichnet. Jetzt machte der US-Amerikaner jedoch eine besorgniserregende Nachricht publik: Finneas hatte einen Fahrradunfall – und hat sich mehrere Knochen gebrochen!

Auf seinem Instagram-Profil berichtete er seinen Fans jetzt von diesem schlimmen Moment. "Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen, mit meinem E-Bike zu stürzen, über den Lenker zu fliegen und mir dabei das Schlüsselbein zu zertrümmern sowie eine Fraktur am rechten Ellbogen zu erleiden", schilderte der 25-Jährige die schmerzliche Erfahrung. Zudem habe er eine Lektion gelernt, denn während des Sturzes habe er keinen Helm getragen.

Aufgrund seiner Verletzungen sei sogar eine Operation notwendig gewesen. "Weil sich mein Schlüsselbein so stark verschoben hat, brauchte ich eine Operation", erzählte Finneas und beruhigte seine Supporter daraufhin: "Ich habe sie jetzt hinter mir und mir geht es gut."

Getty Images
Billie Eilish und Finneas O'Connell
Getty Images
Finneas O'Connell im April 2022 in Indio
Getty Images
Finneas O'Connell, Billie Eilishs Bruder
Glaubt ihr, dass Finneas bald ein weiteres Gesundheitsupdate geben wird?46 Stimmen
38
Ja, er hält seine Fans garantiert weiterhin auf dem Laufenden.
8
Nein, damit ist doch alles gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de