Promiflash Logo
Das waren die außergewöhnlichsten Halloween-Looks der Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das waren die außergewöhnlichsten Halloween-Looks der Stars!

1. Nov. 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Hollywood liebt Halloween! Wie jedes Jahr haben die Stars und Sternchen keine Kosten und Mühen gescheut, die krassesten, lustigsten oder absurdesten Verkleidungen zu präsentieren! Besonders Heidi Klums (49) Kostüm hat wieder einmal überrascht und schockiert – das Model war als riesiger Regenwurm verkleidet! Aber auch andere Promis haben ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Diese Looks werden wohl besonders im Gedächtnis bleiben!

Die Kardashians waren natürlich ganz vorne mit dabei, wenn es um aufwendige oder extravagante Kostüme geht. Kylie (25) präsentierte gleich mehrere Outfits auf Instagram. Gemeinsam mit ihren Kindern und Travis Scott (31) war sie als Engel verkleidet. Doch auch einen Auftritt als Frankensteins Braut oder als sexy Spacegirl legte die 25-Jährige hin. Die Jungunternehmerin und ihre ältere Schwester Kourtney (43) hatten sich anscheinend vorher aber nicht abgesprochen, denn auch Kourt ging als Frankensteins Braut! Kendall (26) hingegen ließ sich wohl von ihrer Kindheit inspirieren und verkleidete sich als das Cowgirl Jessie aus "Toy Story".

Offenbar ist das Kindheitsmotto dieses Jahr beliebt gewesen. Sänger Justin Timberlake (41) und seine Frau Jessica Biel (40) verwandelten sich in die ikonischen "Kevin – Allein zu Haus "-Banditen Marv und Harry. Auch Nicki Minaj (39) stellte eine Heldin kleiner Mädchen dar: Prinzessin Cinderella! Doch die 39-Jährige interpretierte das Kostüm auf ihre ganz eigene Art! Auf Instagram teilte die Rapperin ein Bild, auf dem sie ein Kleid trägt, das ihren nackten Po zeigt!

Kylie Jenner als Frankensteins Braut
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner als Frankensteins Braut
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihren Kindern an Halloween
Instagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihren Kindern an Halloween
Kourtney Kardashian und Travis Barker an Halloween 2022
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker an Halloween 2022
Kendall Jenner als Cowgirl Jessie
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner als Cowgirl Jessie
Jessica Biel und Justin Timberlake
Instagram / justintimberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake
Welcher Look gefiel euch am besten?
223
28
54
72
318
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de