Promiflash Logo
Nach Klinikentlassung: Will Coupleontour-Ina weiteres Baby?Instagram / inaontourxZur Bildergalerie

Nach Klinikentlassung: Will Coupleontour-Ina weiteres Baby?

1. Nov. 2022, 20:30 - Eyka Nannen

Ina von Coupleontour hat sich ihr Leben als junge Familie sicher anders vorgestellt. Monatelang versuchte sie mit ihrer Ehefrau Vanessa ein Kind zu bekommen, bis die TikTokerin dann tatsächlich schwanger war. Voller Vorfreude erwarteten die beiden ihr Baby – doch Tage vor der Geburt erlitt die 26-Jährige einen Schlaganfall. Nessi muss ihre Tochter seitdem allein versorgen, Ina ist weiterhin im Krankenhaus. Wünscht sie sich trotzdem noch ein zweites Kind?

Auf Instagram beantwortete die Influencerin die Frage, ob sie ihre Familie nach ihrer vollständigen Genesung weiter ausbauen wolle. "Ich möchte erst mal die Zeit herankommen lassen und es gibt keine Prognose dazu, ob ich wieder fit werde", stellte sie dazu klar. Natürlich bleibe die Hoffnung bis zum Schluss – Ina wolle aber einfach abwarten: "Aktuell möchte ich das Leben als kleine Familie kennenlernen und mache mir noch keine Gedanken über Veränderungen." Je mehr Hoffnungen man sich mache, desto mehr könne man enttäuscht werden.

Trotzdem fühle es sich unglaublich an, Mama zu sein. "Ich möchte dieses kleine Wesen die ganze Zeit beobachten und merke bereits jetzt, wie viel Kraft sie mir in dieser aktuellen Zeit gibt", schwärmte Ina. Dafür werde sie ihrer Tochter Olivia auf ewig dankbar sein.

Coupleontour-Nessi mit ihrer kleinen Tochter Olivia
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi mit ihrer kleinen Tochter Olivia
Vanessa und Ina von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Coupleontour im Juli 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour im Juli 2022
Wie findet ihr es, dass Ina so offen über ihren Zustand spricht?
452
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de