"F*ck dich": Britney Spears rechnet mit Vater Jamie ab!

Collage: Britney Spears, Jamie SpearsGetty Images / Kevin Mazur, Valerie Macon
4. Nov. 2022 -
Simo Hanzlik

Britney Spears (40) lebt inzwischen seit rund einem Jahr wieder ein freies Leben! Die US-amerikanische Popsängerin befand sich zuvor für mehr als 13 Jahre unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears: Während dieser langen Zeit sei die "Womanizer"-Interpretin laut eigenen Aussagen von ihrer eigenen Familie tyrannisiert, kontrolliert und ausgenutzt worden. Aus diesem Grund schießt sie seit dem Ende der gesetzlichen Betreuung immer wieder scharf gegen den 70-Jährigen. Jetzt teilte Britney erneut ordentlich gegen ihren Vater Jamie aus!

Anzeige
Britney Spears im November 2022Instagram / britneyspears

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Britney jetzt einen Text, mit dem sie ordentlich mit ihrem Vater abrechnet. "Ich muss sagen, kein Teil mehr deines Sklaven-Programms zu sein, hat mein Leben verändert", betonte die "Toxic"-Sängerin und fügte hinzu: "Wie auch immer, ich wollte dir einfach nur ein besonders herzliches 'F*ck dich' ausrichten." Seit dem Ende der jahrelangen Vormundschaft sei sie endlich ein "gleichberechtigter Mensch".

Anzeige
Jamie Spears, Britney Spears' VaterGetty Images

Seit sich Britney ihre Selbstständigkeit zurück erkämpft hat, genießt sie ihr Leben wieder in vollen Zügen – und erfreut sich auch an den kleinen Dingen im Alltag. "Dad, ich kann jetzt in Spas gehen", freute sich die 40-Jährige unter anderem und berichtete zudem: "Dieses Jahr konnte ich zum ersten Mal Bargeld mit meiner Karte abheben."

Anzeige
Britney Spears, Februar 2017Getty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil