Anzeige
Promiflash Logo
Endlich vergeben: "Bauer sucht Frau"-Anna ist erleichtertRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Endlich vergeben: "Bauer sucht Frau"-Anna ist erleichtert

5. Nov. 2022, 19:42 - Hannah-Marie B.

Anna ist überglücklich! Die angehende Erzieherin hat sich bei Bauer sucht Frau beworben, um den Rheinland-Pfälzer Max näher kennen- und im besten Fall auch lieben zu lernen – mit Erfolg: Die beiden waren offenbar von Anfang an auf einer Wellenlänge. Demnach dauerte es auch nicht lange bis zum ersten Kuss. Zum Ende der Hofwoche fragte Max seine Auserwählte sogar, ob sie seine feste Freundin sein möchte. Hat Anna das kommen sehen?

Im Interview mit Promiflash verriet die 25-Jährige, dass sowohl Max als auch ihr von vornherein klar gewesen sei, dass sie sich eine gemeinsame Beziehung vorstellen können. "Als es dann endlich auch mit der Ausstrahlung offiziell war, dass wir ein Paar sind, war ich total froh. Das macht das Ganze im Alltag einfach leichter", erklärte Anna. Schließlich liegen die Dreharbeiten inzwischen schon mehrere Monate zurück. "Ich freue mich auch sehr darüber, dass das jetzt jeder weiß", fasste die Blondine zusammen.

Doch nicht nur Anna kommt aus dem Schwärmen von ihrem Liebesglück gar nicht mehr heraus. Auch die Zuschauer finden, dass die Saarländerin und der Hobby-Bauer das Traumpaar der aktuellen Staffel sind. Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 4. November, 12:25 Uhr] hervorgeht, glauben 98,0 Prozent der Teilnehmer, dass die beiden das meiste Zukunftspotenzial haben. Nur 2,0 Prozent finden, dass Jörg und Patricia ein besseres Paar abgeben.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

RTL
Anna und Max, "Bauer sucht Frau"-Paar 2022
RTL
Max und Anna bei "Bauer sucht Frau" 2022
RTL
Jörg und Patricia bei "Bauer sucht Frau"
Glaubt ihr, dass Max und Anna auch Monate nach den Dreharbeiten noch ein Paar sind?882 Stimmen
868
Ja, das hört sich ganz danach an.
14
Nein, ich habe da so meine Zweifel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de