Anzeige
Promiflash Logo
Khloé Kardashian will Tristans Affäre und ihr Baby treffen!Getty Images, Instagram / maraleenicholsZur Bildergalerie

Khloé Kardashian will Tristans Affäre und ihr Baby treffen!

5. Nov. 2022, 19:54 - Paulina Rohmann

Khloé Kardashian (38) plant ein explosives Treffen! Die Unternehmerin musste im vergangenen Jahr einiges durchmachen. Während sie mit ihrem Partner Tristan Thompson (31) ein Baby erwartet hatte, hatte der Basketballer sie betrogen – und mit seiner Affäre Maralee Nichols sogar ein Kind gezeugt. Die The Kardashians-Bekanntheit trennte sich daraufhin von dem Sportler und strich ihn aus ihrem Leben. Einen Platz darin soll nun aber überraschenderweise eben Maralee bekommen: Khloé möchte die Mama von Tristans Kind kennenlernen!

Wie ein Insider jetzt gegenüber HollywoodLife berichtet, möchte die zweifache Mama ihre ehemalige Nebenbuhlerin persönlich treffen. Jedoch habe Khloé nicht vor, sich mit Maralee über Tristan auszutauschen. Stattdessen wünsche sich die Blondine, dass ihre Kinder ihren Bruder Theo kennenlernen. "Khloé möchte, dass ihre Kids eine liebevolle und kommunikative Beziehung zu ihren beiden Brüdern haben – auch wenn sie nicht die gleichen Mütter haben!", gab die Quelle an.

Maralee ist nämlich nicht die einzige Frau außer Khloé, die Nachwuchs mit Tristan hat. Kurz vor seiner Beziehung mit der Jeans-Designerin hatte der NBA-Star seine Freundin Jordan Craig geschwängert – die beiden bekamen einen Sohn, Prince. Gemeinsam mit Khloés zwei Kindern und Theo hat der Kanadier somit vier Sprösslinge.

Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter TrueInstagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit ihrer Tochter True
Maralee Nichols mit ihrem Sohn TheoInstagram / maraleenichols
Maralee Nichols mit ihrem Sohn Theo
Tristan Thompson mit seinem Sohn PrinceInstagram / realtristan13
Tristan Thompson mit seinem Sohn Prince
Hättet ihr gedacht, dass Khloé will, dass ihre Kinder Maralees Sohn kennenlernen?
215
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de