Promiflash Logo
Michèle de Roos ist ausgezogen: So ist es für Niko GriesertInstagram / nikogriesertZur Bildergalerie

Michèle de Roos ist ausgezogen: So ist es für Niko Griesert

5. Nov. 2022, 10:48 - Promiflash Redaktion

Wie kommt Niko Griesert (32) mit dem Auszug von Michèle de Roos (29) zurecht? Der Unternehmer und die Immobilienfachwirtin wurden nach ihrer Bachelor-Teilnahme 2021 ein Paar. Eigentlich schienen die beiden total glücklich miteinander zu sein. Im Juli vergangenen Jahres bezogen sie sogar eine gemeinsame Wohnung in Köln. Rund ein Jahr später gab die Influencerin im August aber plötzlich bekannt, dass sie dort wieder ausziehen werde. Wie ist es für Niko, nun wieder alleine zu wohnen?

In seiner Instagram-Story veranstaltete der 32-Jährige nun eine Fragerunde. Ein Follower interessierte sich dabei ganz besonders dafür, ob es ihm etwas ausmache, nun alleine in der Wohnung zu leben. Tatsächlich scheint es für Niko noch ziemlich ungewohnt zu sein. "Leerer. Bei einem Auszug merkt man dann doch, wem welche Möbel gehören", gab er ehrlich zu.

Michèle hatte bereits im August klargestellt, dass sie lange über den Auszug nachgedacht habe. "Natürlich ist so eine Entscheidung nicht leicht. Jedoch ist es auch nichts, was man von heute auf morgen entscheiden kann und sollte", hatte die Beauty damals im Rahmen eines Q&As auf ihrem Instagram-Account preisgegeben.

Niko Griesert im Juli 2022 in Berlin
Getty Images
Niko Griesert im Juli 2022 in Berlin
Niko Griesert und Michèle de Roos, Reality-TV-Stars
Instagram / thats.mi
Niko Griesert und Michèle de Roos, Reality-TV-Stars
Niko Griesert, Ex-Bachelor
Christopher Adolph / Future Image / ActionPress
Niko Griesert, Ex-Bachelor
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Situation für Niko noch ungewohnt ist?
1013
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de