Anzeige
Promiflash Logo
Warum prüfte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Olli Höschen?Sat.1Zur Bildergalerie

Warum prüfte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Olli Höschen?

5. Nov. 2022, 20:12 - Jannike W.

Oliver und Michaela scheinen schon richtig vertraut zu sein! In der Show Hochzeit auf den ersten Blick entschieden sich beide vor dem Traualtar für Ja und dürfen seitdem als Ehepaar durchs Leben gehen. Ihr erster Weg führte das Paar in gemeinsame Flittertage, bei denen sie sich richtig kennenlernen sollten. Und der frischgebackene Ehemann nahm das offenbar wörtlich: Olli verriet Promiflash, dass er keine Probleme hatte, Michaelas Unterwäsche genau unter die Lupe zu nehmen!

"Nee, davor habe ich keine Hemmungen, ich bin sehr locker und offen und habe mir im ersten Augenblick auch keine Gedanken darüber gemacht", gab sich Olli im Gespräch mit Promiflash gelassen. Im Nachhinein habe er aber doch kurzzeitig gezweifelt, ob es richtig war, die Unterwäsche seiner Michaela zu begutachten. Doch das änderte sich mit ihrer Reaktion schnell wieder. "Sie hat ja auch sehr gut darauf reagiert. Daran sieht man auch, dass wir sehr schnell auf derselben Wellenlänge waren"; schwärmte er von der lockeren Art seiner Frau.

Die Flittertage waren für das frischvermählte Paar eine wichtige Zeit, um sich näherzukommen. "Die Flittertage haben uns noch mehr zusammengeschweißt, da wir sehr viel miteinander und über alles gesprochen haben", ist Olli sich sicher. Für alle Fälle habe Michaela ihm sogar eine "Betriebsanleitung" geschenkt. Und Zeit für einen Besuch bei seiner Familie war dann auch noch: "Meine Familie und Freunde haben sehr positiv auf Michaela reagiert. Da sie sehr schnell festgestellt haben, dass sie denselben Humor hat wie ich."

"Hochzeit auf den ersten Blick" – acht Episoden ab 3. Oktober 2022 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Oliver und Michaela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela und Oliver
Könnt ihr verstehen, dass Olli Michaelas Unterwäsche begutachtet hat?197 Stimmen
148
Nein, da hat er überhaupt nichts dran zu suchen.
49
Auf jeden Fall, man ist doch neugierig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de