Promiflash Logo
Wie geht es Arielle Rippegather nach zweitem Po-Eingriff?Instagram / ariellerippegather_officialZur Bildergalerie

Wie geht es Arielle Rippegather nach zweitem Po-Eingriff?

5. Nov. 2022, 11:00 - Antonija Rozic

Arielle Rippegather (32) meldet sich mit einem Gesundheits-Update. Die einstige DSDS-Kandidatin hatte sich im März 2021 einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen. Anschließend sollten für die #CoupleChallenge-Kandidatin weitere Eingriffe folgen: Die Blondine entschied sich für ein Brazilian Butt Lift. Doch damit längst nicht genug: Die Beauty verriet, dass sie sich zuletzt einem weiteren Po-Eingriff unterzogen habe. Mit Promiflash sprach Arielle jetzt über ihre Genesung.

"Also mir geht es auf jeden Fall wirklich viel, viel besser", erklärte die 32-Jährige im Promiflash-Interview. Laut Arielle könne sich das Resultat eindeutig sehen lassen: "Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings ist es erst die erste Sitzung von vier. Deswegen habe ich noch nicht das endgültige Ergebnis. Aber es ist jetzt schon nach der ersten Sitzung viel, viel besser geworden."

Im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte sie klar, dass es sich um keine OP, sondern um eine Unterspritzung handele. Daher habe Arielle keine großen Einschränkungen: "Ich hatte den ersten Tag so ein bisschen Schwellungen. Natürlich hatte ich noch eine Woche oder so blaue Flecken. Aber Einschränkungen habe ich nach dem Eingriff nicht."

Arielle Rippegather in Mailand, Oktober 2022
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather in Mailand, Oktober 2022
Arielle Rippegather, Reality-TV-Star
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Reality-TV-Star
Arielle Rippegather, Ex-"#CoupleChallenge"-Kandidatin
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Ex-"#CoupleChallenge"-Kandidatin
Wie findet ihr es, dass Arielle so offen über ihre Eingriffe spricht?
22
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de