Promiflash Logo
Im herbstlichen Look: Sara Nuru zeigt stolz ihren Babybauch!Instagram / saranuruZur Bildergalerie

Im herbstlichen Look: Sara Nuru zeigt stolz ihren Babybauch!

7. Nov. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sara Nurus (33) Babybauch kann sich sehen lassen! Die Siegerin der vierten Germany's next Topmodel-Staffel plauderte erst im September aus, dass sie schwanger ist – für das Model ist es das erste Baby. Seitdem erfreut die Beauty ihre Fangemeinde immer mal wieder mit kleinen Updates rund um ihre Schwangerschaft. So auch jetzt: Sara teilte ein niedliches Video ihrer deutlich erkennbaren Babykugel!

Auf Instagram teilte Sara einen Clip, in dem sie in einem herbstlichen Kuschel-Look posiert – ihr Make-up hat sie mit einem lilafarbenen Lippenstift aufgepeppt. Ins Auge springt aber weniger das coole Outfit der 33-Jährigen, sondern ihre gewölbte Körpermitte: Der kleine Babybauch der Schauspielerin ist nicht mehr zu übersehen.

Kein Wunder, denn Sara hat schon einen Großteil ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht. In welchem Monat sie genau ist, wollte sie im September in der "NDR Talk Show" nicht verraten – enthüllte aber, dass sie über die Hälfte schon geschafft hat. Da dürfte es bis zur Geburt ja nun nicht mehr allzu lange dauern.

Sara Nuru, ehemalige GNTM-Gewinnerin
Getty Images
Sara Nuru, ehemalige GNTM-Gewinnerin
Sara Nuru im September 2022
Instagram / saranuru
Sara Nuru im September 2022
Sara Nuru im Oktober 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sara Nuru im Oktober 2017 in Düsseldorf
Wie gefällt euch Saras herbstlicher Look?
56
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de