Promiflash Logo
Er kannte "Let's Dance" nicht: So tickt Ekat Leonovas FreundInstagram / ekatleonovaZur Bildergalerie

Er kannte "Let's Dance" nicht: So tickt Ekat Leonovas Freund

8. Nov. 2022, 14:48 - Simo Hanzlik

Ekaterina Leonova (35) ist wieder total verliebt! Die Let's Dance-Profitänzerin machte Ende Oktober ihre neue Beziehung publik und betonte dabei, dass sie sehr glücklich mit ihrem Liebsten sei. Eigentlich hält die gebürtige Russin ihren Partner lieber aus der Öffentlichkeit heraus – jetzt gewährte sie ihren Fans doch ein paar kleine Einblicke in ihr Liebesglück: Ekat verrät zum ersten Mal ein paar private Details über ihren neuen Freund!

Im RTL-Interview plauderte die TV-Bekanntheit jetzt aus dem Nähkästchen: "Er hat 'Let's Dance' davor kein einziges Mal gesehen", erklärte sie und betonte: "Ich glaube diese echte Ekat, die ist für ihn wichtiger als die professionelle Tänzerin. Ich bin auch sehr froh darüber, dass er mich nicht als Ekaterina, die 'Let's Dance'-Teilnehmerin kennengelernt hat." Das Showbusiness sei ohnehin "überhaupt nicht seins".

Derzeit ist Ekat mit ihren Tanzshow-Kollegen auf großer "Let's Dance"-Tour durch ganz Deutschland. Wie managen die Beauty und ihr Liebster das in ihrer Beziehung? "Man schreibt sich, man telefoniert, man versucht in Kontakt zu bleiben", erzählt sie weiter.

Ekaterina Leonova, Profitänzerin von "Let's Dance"
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin von "Let's Dance"
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Instagram / ekatleonova
Ekaterina Leonova, Profitänzerin
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Profi
Getty Images
Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Profi
Glaubt ihr, dass Ekat ihren Freund bald im Netz zeigen wird?
643
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de