Anzeige
Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt bald zusammen mit Tochter Delia bei GZSZ?Instagram / joern_schloenvoigtZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt bald zusammen mit Tochter Delia bei GZSZ?

9. Nov. 2022, 17:30 - Kimberley S.

Tritt Delia Schlönvoigt (4) etwa in die Fußstapfen ihres berühmten Papas? Jörn Schlönvoigt (36) spielt nun schon seit fast zwanzig Jahren die Rolle des Philip Höfer in der deutschen Seifenoper GZSZ. Seine Tochter Delia nahm er bereits mit ans Set. Könnte sie bald auch vor der Kamera stehen? Promiflash hat bei Jörn nachgefragt, ob seine kleine Tochter bald bei GZSZ zu sehen sein könnte.

"Ich denke, dass sie die nächsten zwei Jahre auf jeden Fall mal bei GZSZ eine kleine Rolle spielt", verriet Jörn auf dem "Moët Effervescence"-Event gegenüber Promiflash. Delia habe bei ihrem Besuch am Set sogar auch schon die Produzentin der Soap kennengelernt. Dem zukünftigen Karriereweg seiner Tochter stehe der 36-Jährige zumindest nicht im Weg. "Wenn sie gerne Schauspielerin werden möchte, kann sie sich das gerne mal anschauen, mal reinschnuppern", sagte er, doch fügte lachend hinzu: "Ich hoffe aber, dass sie Astronautin wird."

Sollte sich Delia tatsächlich für eine Karriere im Rampenlicht entscheiden, so gäbe es für Jörn jedoch einen Aspekt, den es zu beachten gibt: "Auf die Öffentlichkeit muss man Kinder natürlich sehr vorsichtig vorbereiten." Auch sei es wichtig, sie das machen zu lassen, was sie wirklich tun möchte. Denn letztendlich zählt für den Schauspieler bloß eines: "Für mich ist das Wichtigste, dass mein Kind glücklich ist."

AEDT
Jörn Schlönvoigt beim Moët Effervescence Event in Berlin
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt mit Töchterchen Delia, 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter Delia
Glaubt ihr, dass auch Delia später Schauspielerin wird?268 Stimmen
159
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
109
Nein, ich denke, sie wird einen anderen Weg einschlagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de