Anzeige
Promiflash Logo
Zieht Sommerhaus-Antonia Hemmer bald für den Playboy blank?Instagram / antonia_hemmerZur Bildergalerie

Zieht Sommerhaus-Antonia Hemmer bald für den Playboy blank?

10. Nov. 2022, 16:12 - Paul Henning S.

Antonia Hemmer (22) scheint sich nach ein wenig Freizügigkeit zu sehnen! Die Hannoveranerin wurde in der Flirtshow Bauer sucht Frau bekannt. Dort gewann sie das Herz des Rinderzüchters Patrick Romer (26). Zusammen gewannen die zwei in diesem Jahr Das Sommerhaus der Stars – vor allem Patrick musste dabei aber herbe Kritik einstecken. Doch Antonia hat offenbar schon das nächste Ziel vor Augen: Sie hätte nämlich Lust auf einen Nackt-Shoot!

Bei einem Q&A auf Instagram erkundigte sich ein Fan, ob Antonia sich für den Playboy ausziehen würde. "Ja, auf jeden Fall wäre ich nicht abgeneigt. Ihr wisst ja: Ich hatte schon mal einen Erotikkalender, den ich vor zwei Jahren rausgebracht habe", entgegnete die einstige Hofdame prompt. Bei dem Kalender handelte es sich allerdings um Dessous-Fotos – ganz nackt haben ihre Fans Antonia noch nicht zu Gesicht bekommen.

Was Patrick von den Plänen seiner Liebsten hält, verriet Antonia indes nicht. Auf ihren Kalender-Shoot reagierte er damals jedenfalls ganz cool. "Ja, ich habe den Kalender. Ich hab mir den natürlich als Erster bestellt", erklärte er in einem Livestream.

RTL / Stefan Gregorowius
Patrick Romer und Antonia Hemmer, Sommerhaus-Bewohner 2022
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin
Fotograf Jonas Haid
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Paar 2020
Meint ihr, dass Patrick ein Problem mit einem Playboy-Shoot hätte?338 Stimmen
156
Ja, ich denke schon.
182
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de