Anzeige
Promiflash Logo
Naya Riveras (†) Sohn genießt Zeit mit Papa Ryan DorseyInstagram/dorseyryanZur Bildergalerie

Naya Riveras (†) Sohn genießt Zeit mit Papa Ryan Dorsey

14. Nov. 2022, 14:36 - Ramona P.

Ryan Dorsey (39) und sein Sohn halten zusammen! Der Schauspieler war bis 2018 vier Jahre mit der Glee-Darstellerin Naya Riveras (✝33) verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Josey Hollis Dorsey (7), der 2015 auf die Welt kam. Bei einem Bootsunglück vor zwei Jahren war die Kalifornierin tragischerweise erst verschwunden und einige Tage später tot aufgefunden worden. Jetzt zeigte Ryan, wie dankbar er für die Zeit mit seinem Sohn ist.

Auf Instagram teilte der “Ray Donovan”-Darsteller eine Reihe von Fotos mit dem Siebenjährigen. Sie scheinen einen herbstlichen Ausflug in die Natur genossen zu haben. "Ich bin dankbar für die Jahreszeiten und die Veränderungen, die ich bei diesem kleinen Jungen sehe, denn er wächst wirklich jeden Tag viel zu schnell heran", kommentierte der 39-Jährige die Bilder.

Erst im September dieses Jahres hatte Josey seinen siebten Geburtstag gefeiert. Sein Papa hatte ihm zu seinem Ehrentag eine Batman-Party geschmissen. Auf Instagram war zu sehen gewesen, dass das Geburtstagskind sich sehr über seinen Superhelden-Kuchen gefreut hatte.

ActionPress
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Instagram / dorseyryan
Ryan Dorsey mit Naya Rivera und ihrem Sohn Josey
Instagram / dorseyryan
Josey Hollis Dorsey an seinem Geburtstag im September 2022
Findet ihr auch, dass Josey schnell groß wird?110 Stimmen
95
Ja! Er war doch gerade noch ein Baby!
15
Ne finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de