Promiflash Logo
Wie geht es Demi Moore nach ihrer vermeintlichen Trennung?Instagram / demimooreZur Bildergalerie

Wie geht es Demi Moore nach ihrer vermeintlichen Trennung?

15. Nov. 2022, 18:12 - Promiflash Redaktion

Wie schlägt sich Demi Moore (60) im Moment? Anfang des Jahres trat ein neuer Mann in das Leben der Schauspielerin: Bei dem Auserwählten handelt es sich um den Sternekoch Daniel Humm. Eigentlich schienen die beiden überglücklich zu sein – doch kürzlich kamen Gerüchte auf, dass die Brünette und der Gastronom jetzt getrennte Wege gehen sollen. Aber wie geht es Demi damit?

Ein Insider gab gegenüber People preis, dass Demi nicht allzu sehr unter der vermeintlichen Trennung leiden würde – ganz im Gegenteil. "Sie ist glücklich und genießt die Zeit mit ihren Kindern und ihren Freunden", plauderte der Informant aus. Bislang äußerten sich aber weder die 60-Jährige noch Daniel zu den Spekulationen um das vermeintliche Liebes-Aus.

Aber woran könnte die junge Beziehung von Demi und ihrem Daniel eigentlich nach nur wenigen Monaten gescheitert sein? "Sie ließen sich einfach treiben, anstatt sich auf eine intensive Beziehung einzulassen", verriet eine Quelle vor wenigen Tagen Us Weekly.

Daniel Humm und Demi Moore im Juni 2022
KCS Presse / MEGA
Daniel Humm und Demi Moore im Juni 2022
Demi Moore und Daniel Humm im Juni 2022
Instagram / demimoore
Demi Moore und Daniel Humm im Juni 2022
Daniel Humm und Demi Moore im Juni 2022
KCS Presse / MEGA
Daniel Humm und Demi Moore im Juni 2022
Denkt ihr, Demi wird sich bald äußern?
13
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de