Promiflash Logo
Neue Chance? Calvin Kleinen ist bei "Swipe, Match, Love?"RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Neue Chance? Calvin Kleinen ist bei "Swipe, Match, Love?"

16. Nov. 2022, 20:36 - Laura Damczyk

Calvin Kleinen (30) ist wieder auf der Suche! Der Rapper gilt als absoluter TV-Casanova. Durch seine Teilnahme bei Temptation Island und Temptation Island V.I.P sorgte Calvin regelmäßig für Schlagzeilen. Zuletzt versuchte er in dem Format Are You The One – Reality Stars in Love die große Liebe zu finden. Doch auch nach einigen Frauengeschichten sollte auch sein Perfekt Match Franziska Temme (27) nicht die richtige Frau seiner Seite werden. Aufgeben kommt aber nicht infrage: Bei "Swipe, Match, Love?" geht Calvin erneut auf die Suche!

Auf seinem Instagram-Account bestätigte der ehemalige Das große Promi-Büßen-Kandidat seine Teilnahme an dem neuen Dating-Format – und verriet gleichzeitig, dass auch sein kleiner Bruder Marvin auf der Suche ist: "Mein Bruder und ich haben bei einem Dating-Contest teilgenommen! Und der wird richtig unterhaltsam", versprach Calvin schon jetzt seinen Fans.

Neben Calvin versuchen auch Xenia Prinzessin von Sachsen (36) und Melody Haase (28) ihr Glück, wie RTL+ bestätigte. Ebenso sind Kevin Schäfer, Mel von Date or Drop und Dominik Wirlend mit von der Partie. Aber auch Felix Krupka, Jonathan Steinig (27) und Walentina Doronina (22) möchten in dem neuen Reality-TV-Format die große Liebe finden.

"#CoupleChallenge"-Kandidat Marvin Kleinen mit seinem Bruder Calvin
Instagram / marvinkleinen
"#CoupleChallenge"-Kandidat Marvin Kleinen mit seinem Bruder Calvin
Calvin Kleinen bei "Temptation Island" 2022
RTL / Frank J. Fastner
Calvin Kleinen bei "Temptation Island" 2022
Xenia von Sachsen und Melody Haase bei "Swipe, Match, Love? – Realitystars im Datingfieber"
RTL / Daniel Illig
Xenia von Sachsen und Melody Haase bei "Swipe, Match, Love? – Realitystars im Datingfieber"
Denkt ihr, dass Calvin diesmal seine große Liebe finden wird?
12
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de