Promiflash Logo
Süße Bilder: Romee Strijds zweites Kind ist auf der Welt!Instagram / romeestrijdZur Bildergalerie

Süße Bilder: Romee Strijds zweites Kind ist auf der Welt!

16. Nov. 2022, 19:47 - Kelly Lötzsch

Tolle Neuigkeiten von Romee Strijd (27)! Das einstige Victoria's Secret-Model verkündete im Mai dieses Jahres, dass sie erneut schwanger ist. Zusammen mit ihrem Partner Laurens van Leeuwen (31) ist das der zweite gemeinsame Nachwuchs – Ende 2020 wurde bereits ihre Tochter Mint geboren. Nun darf sich die Kleine endlich über eine Schwester freuen: Romees zweites Baby ist auf der Welt!

Auf Instagram teilte die Beauty eine Fotoreihe und verkündete so die Nachricht, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat. "June van Leeuwen. 11. November 2022", schrieb Romee dazu. Auf den Bildern zeigte sie auch schon die ersten Schnappschüsse der Kleinen. Auch Mint hat ihre Schwester schon kennengelernt: Auf zwei Fotos gibt sie der kleinen June liebevoll einen Kuss.

Die Fans der Influencerin waren ganz aus dem Häuschen bei diesen freudigen News. Viele gratulierten ihr zu der Geburt: "Herzlichen Glückwunsch. Du hast es wieder getan! Genieß deine kleine Familie und die schöne June", schrieb etwa eine Userin voller Freude.

Romee Strijd im Juli 2022
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd im Juli 2022
Romee Strijds Töchter Mint und June
Instagram / romeestrijd
Romee Strijds Töchter Mint und June
Romee Strijds Tochter June
Instagram / romeestrijd
Romee Strijds Tochter June
Wie gefällt euch der Name June?
119
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de