Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Patrick und Antonia: Fans sind erleichtertInstagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Patrick und Antonia: Fans sind erleichtert

17. Nov. 2022, 11:00 - Kelly L.

Die Fans haben es kommen sehen. Bei Bauer sucht Frau lernten sich Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) kennen und lieben. Zuletzt sorgten sie jedoch bei Das Sommerhaus der Stars für Negativschlagzeilen – vor allem, weil der Hobby-Bauer seine Freundin teilweise nicht gut behandelte. Nun trennte sich das Paar ganz plötzlich. Doch die Fans sind von Patrick und Antonias Trennung nicht enttäuscht.

Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram äußerten sich zahlreiche Fans zu der Trennung der beiden TV-Stars. Durch die Bank weg waren viele erleichtert und schlugen sich auf Antonias Seite. "Gott sei Dank. Antonia, bitte such dir jemanden, der dich wertschätzt, der deine Schönheit erkennt und dich nicht mit einem Auto vergleicht, das er tunen muss", schrieb etwa ein Fan, während ein anderer sich sogar freute: "Was Besseres konnte ihr nicht passieren."

Ganz so positiv scheint die Influencerin das aber nicht zu sehen. Auf TikTok teilte sie unter Tränen ein Statement und gab zu: "Ich bin gerade – ich glaube, man kann es unschwer erkennen – fix und fertig." Jetzt möchte sie sich erst einmal Zeit für sich nehmen.

Fotograf Jonas Haid
Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Antonia Hemmer, Influencerin
Seht ihr es ähnlich wie die Fans?1351 Stimmen
66
Nein, ich mochte die beiden als Paar.
1285
Ja, ich finde es gut, dass jeder seiner eigenen Wege geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de