Promiflash Logo
Nach Trennung von Delilah Hamlin: Hat Eyal Booker eine Neue?Instagram / eyalbookerZur Bildergalerie

Nach Trennung von Delilah Hamlin: Hat Eyal Booker eine Neue?

17. Nov. 2022, 9:24 - Kelly Lötzsch

Er scheint wieder frisch verliebt zu sein! Zwei Jahre lang ging Eyal Booker gemeinsam mit Delilah Hamlin (24) durchs Leben. Doch Anfang dieses Jahres trennte sich die Tochter des Real Housewives of Beverly Hills-Stars Lisa Rinna (59) von dem Hottie. Sie wurde mittlerweile auch schon turtelnd gesichtet – und auch der britische Love Island-Star scheint wieder vergeben zu sein: Jetzt zeigt sich Eyal mit seiner neuen Flamme!

Auf Instagram teilte das Model eine Handvoll Bilder von seiner Woche in Los Angeles. Neben einigen Schnappschüssen von Unternehmungen mit Freunden verbarg sich darunter auch ein Selfie mit Olivia Wachsberger, die ihn liebevoll von hinten umarmt. Unter Eyals Post kommentierte die Beauty außerdem total romantisch: "Mein sonnengebräunter Engel." Was genau zwischen den beiden läuft, behielt er jedoch für sich.

Auch seine Ex wurde kürzlich mit einem neuen Mann gesehen. Gemeinsam mit dem Sohn von Jack Nicholson (85), Ray Nicholson (30), genoss sie ein romantisches Dinner und verließ mit ihm die Location. Dabei schienen die zwei ziemlich happy zu sein!

Eyal Booker und Delilah Hamlin, 2021
Instagram / delilahbelle
Eyal Booker und Delilah Hamlin, 2021
Eyal Booker, TV-Star
Instagram / eyalbooker
Eyal Booker, TV-Star
Delilah Hamlin, Model
Instagram / delilahbelle
Delilah Hamlin, Model
Denkt ihr, Eyal und Olivia sind ein Paar?
6
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de