Anzeige
Promiflash Logo
Daten sich Andrew Garfield und Phoebe Dynevor jetzt etwa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daten sich Andrew Garfield und Phoebe Dynevor jetzt etwa?

18. Nov. 2022, 22:01 - Kelly Lötzsch

Was geht denn da? Phoebe Dynevor (27) gilt seit Sommer 2021 als Single, nachdem sie sich von Pete Davidson (29) getrennt hatte. Seitdem wurde es relativ ruhig um das Liebesleben des Bridgerton-Stars. Das soll sich nun aber geändert haben – denn die Schauspielerin hat jemand Neues kennengelernt und der ist nicht unbekannt. Andrew Garfield (39) und Phoebe sollen sich neuerdings daten!

Das verriet ein Insider gegenüber The Sun. Demnach haben sich die Schauspieler vor wenigen Tagen bei den GQ-Awards in London kennengelernt. "Andrew und Phoebe haben sich auf Anhieb gut verstanden, sie haben sich sofort zueinander hingezogen gefühlt", führte die Quelle aus. Sie haben daraufhin den Abend zusammen auf der After-Party verbracht und sind auch gemeinsam nach Hause gefahren. "Aber das ist sicherlich keine einmalige Begegnung. Nachdem sie zusammen weggegangen sind, haben sie sich auch getroffen und verhalten sich wie ein richtiges Paar", gab der Insider zu.

Der Spider-Man-Star ist ebenfalls derzeit Single: Erst im April dieses Jahres trennte Andrew sich von seiner Freundin Alyssa Miller (33). Der Grund dafür sei wohl gewesen, dass sie beide viel um die Ohren und volle Terminkalender hatten.

Phoebe Dynevor und Pete Davidson in London im Juli 2021ActionPress
Phoebe Dynevor und Pete Davidson in London im Juli 2021
Phoebe Dynevor auf den GQ-Awards in London 2022Getty Images
Phoebe Dynevor auf den GQ-Awards in London 2022
Andrew Garfield bei den Oscars 2022Getty Images
Andrew Garfield bei den Oscars 2022
Denkt ihr, zwischen den beiden könnte es etwas Festes werden?
95
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de