Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Mama Jennifer Saro präsentiert ihren After-Baby-BodyInstagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

Neu-Mama Jennifer Saro präsentiert ihren After-Baby-Body

18. Nov. 2022, 6:00 - Anna-Maria H.

Jennifer Saro scheint sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen! Die Influencerin ist im Mai zum ersten Mal Mutter geworden. Um ihren Sohn kümmert sie sich aber größtenteils alleine, denn mit dem Vater des Kindes war sie nie zusammen. Inzwischen ist ihr Nachwuchs schon ein halbes Jahr alt – und Jenni schon wieder zurück zu ihrer alten Form: Im Netz zeigte sie nun stolz ihren After-Baby-Body!

Auf ihrem Instagram-Account gewährte die 26-Jährige jetzt einen Blick auf ihren Body. Jenni teilte einen Schnappschuss, auf dem sie neben einer Jogginghose lediglich Dessous trägt. Dabei ist kaum zu übersehen, wie sehr sich ihr Körper seit der Entbindung verändert hat: Von überschüssigen Babypfunden fehlt jede Spur! Das ist natürlich auch den Fans nicht entgangen. "Wenn man mal überlegt, dass du vor ein paar Monaten noch hochschwanger warst. Der weibliche Körper ist ein Wunderwerk", schwärmte nur einer von vielen Usern in der Kommentarspalte unter dem Posting.

Im Netz macht die Bloggerin keinen Hehl daraus, dass der Alltag als alleinerziehende Mama manchmal ganz schön anstrengend sein könne. Für die ehemalige Krass Klassenfahrt-Darstellerin sei es ziemlich hart, sich ganz alleine um ihr Baby kümmern zu müssen. "Ich habe das Gefühl, ich funktioniere einfach nur noch die letzten Monate und das macht mich so traurig", gab Jenni in einem YouTube-Video ehrlich zu.

Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro mit ihrem Sohn im November 2022
Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, "Krass Klassenfahrt"-Star
Instagram / jennifer.saro
Influencerin Jennifer Saro mit ihrem Sohn
Wie gefällt euch das Foto von Jenni?27 Stimmen
18
Mega! Sie sieht einfach toll aus.
9
Na ja, für meinen Geschmack ist ihr Outfit etwas zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de