Anzeige
Promiflash Logo
Nur für den Fame bei "Bauer sucht Frau"? Michael wehrt sichRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nur für den Fame bei "Bauer sucht Frau"? Michael wehrt sich

18. Nov. 2022, 20:48 - Agnes W.

Ist an den Anschuldigungen etwas dran? Der Rinderhalter Michael nahm bei Bauer sucht Frau teil, um seine bessere Hälfte zu finden – anfänglich funkte es mit dem Kandidaten Jan-Hendrik sogar. Dann schickte der Besitzer von 145 Kühen den Finanzmanager aber überraschend nach Hause. Zuschauer vermuteten daraufhin, dass Michael nur auf Fame aus ist. Im Promiflash-Interview dementierte er die Vorwürfe aber entschieden!

"Das stimmt einfach alles nicht. Vielleicht denken viele, dass es viele, viele Tage waren, die Jan-Hendrik bei mir auf dem Hof war. Aber es waren nur wenige Tage, nicht mal eine Woche", erklärte Michael gegenüber Promiflash. Er finde es traurig, dass so viele Zuschauer ihm vorwerfen, er habe gar keine Beziehung gesucht. Das sei nämlich nicht der Fall: "Ich habe das als echte Chance gesehen, denn es ist so schwer, den richtigen Menschen zu finden, der auch die Landwirtschaft und das Dorfleben akzeptiert. Für mich ist es auch sehr wichtig – und das wird immer seltener scheinbar – eine monogame Beziehung zu führen." Er würde sich unendlich darüber freuen, den richtigen Partner oder die richtige Partnerin zu finden, mit dem oder der er vielleicht sogar seinen Kinderwunsch verwirklichen kann.

Den Traum von der großen Liebe scheint Michael trotz der Liebes-Pleite bei "Bauer sucht Frau" noch nicht aufgegeben zu haben. "Jetzt will ich erst mal einen Menschen finden, der zu mir passt. Und dann sehen wir, wie es mit der Familienplanung weiter geht", zeigte der 28-Jährige sich zuversichtlich.

RTL / Stefan Gregorowius
Jan-Hendrik und Michael bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Jan-Hendrik und Michael bei "Bauer sucht Frau"
Instagram / ralf.herrmann.tv
Bauernreporter Ralf und Michael
Glaubt ihr Michael?277 Stimmen
102
Ja, er hat wirklich die Liebe gesucht!
175
Nee, er wollte sicher nur Fame.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de