Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Tränen-Drama: Michael korbt Jan-HendrikRTLZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Tränen-Drama: Michael korbt Jan-Hendrik

8. Nov. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Michael möchte Jan-Hendrik nicht weiter kennenlernen. Der Fleckviehzüchter nahm bei Bauer sucht Frau teil, um sich zu verlieben – zwischen ihm und Kandidat Jan-Hendrik knisterte es bereits zu Anfang heftig. Zwischen den beiden kam es sogar zum leidenschaftlichen Kuss. Während der Finanzmanager auch tatsächlich Gefühle für den TV-Bauern entwickelte, scheint dessen Interesse aber wieder erloschen zu sein: Michael gibt Jan-Hendrik den Laufpass.

Schon zuvor war Jan-Hendrik sehr emotional geworden, weil er sich von Michael mehr Sicherheit gewünscht hatte – das gab dem Besitzer von 145 Kühen wohl einen Dämpfer. "Was mich sehr zurückgeworfen hat, sind deine Ängste. Mir fehlt da vielleicht auch die starke Schulter an meiner Seite", argumentierte der 28-Jährige.

Jan-Hendrik brach daraufhin erneut in Tränen aus und wollte um Michael kämpfen – dieser solle auf sein Herz hören. Der blieb allerdings bei seinem Entschluss: "Ich schätze dich mega als Mensch und wir hatten super Tage zusammen. Die würde ich auch nicht austauschen wollen. Aber das hat seit gestern extrem nachgelassen." Scheint so, als würde es für die beiden kein Happy End geben.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.

Fleckviehzüchter Michael K. und Jan-Hendrik bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius
Fleckviehzüchter Michael K. und Jan-Hendrik bei "Bauer sucht Frau"
Michael Kaufmann und Jan-Hendrik bei "Bauer sucht Frau" 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Michael Kaufmann und Jan-Hendrik bei "Bauer sucht Frau" 2022
Jan-Hendrik und Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL / Stefan Gregorowius
Jan-Hendrik und Michael, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Könnt ihr Michaels Entscheidung nachvollziehen?
382
956


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de