Anzeige
Promiflash Logo
So viel Sport treibt "Köln 50667"-Star Jossy Luzayadio!Instagram / jossy.luzZur Bildergalerie

So viel Sport treibt "Köln 50667"-Star Jossy Luzayadio!

22. Nov. 2022, 11:36 - Sharone T.

Jossy Luzayadio plaudert offen über seinen Body! Aufmerksamen Köln 50667-Fans ist es sicher nicht entgangen: Der Darsteller von George Malone ist ganz schön durchtrainiert! Neben seiner lockeren Art und seiner guten Laune punktet der Seriencharakter auch mit seinem gestählten Body bei den Mädels. Doch wie viel Sport muss der Serienstar eigentlich treiben, um so auszusehen? Das verrät Jossy jetzt im Promiflash-Interview.

"Seit meinem siebten Lebensjahr betreibe ich Sport. Angefangen hat es mit Fußball und mit 15 ging es dann mit Basketball weiter. Mit 16 hab ich die Leidenschaft für Kampfsport und Fitness entdeckt und das bis heute noch", berichtet der Hottie Promiflash. Jossy ist so ein großer Sportfan, dass er damit auch immer direkt in den Tag startet: "Seit 2015 mache ich jeden Morgen 50 Liegestütze", verrät das "Köln 50667"-Gesicht. Darüber hinaus würde er trainieren, wann immer er kann – egal, ob zu Hause, im Freien oder im Gym.

Auch wenn sein trainierter Körper gut ankommt – Jossy zieht es nicht für die Optik durch: "Ich versuche, das Bestmögliche aus meinem Körper beim Sport rauszuholen. Das hat für mich sehr wenig mit Schönheitsidealen zu tun und wie mein Körper aussieht, sondern mehr mit der Leistung", erklärt er. "Da der Sport bestimmte Pluspunkte mit sich bringt, wirkt es sich sehr positiv auf mein äußeres Erscheinungsbild aus."

"Köln 50667", montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf RTL+

RTL2
Jossy Luzayadio, spielt George bei "Köln 50667"
Instagram / jossy.luz
Jossy Luzayadio, bekannt aus "Köln 50667"
Privat
Jossy Luzayadio, spielt George bei "Köln 50667"
Jeden Morgen 50 Liegestütze – wäre das auch was für euch?51 Stimmen
9
Ja, na klar!
42
Nie im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de