Promiflash Logo
Süß: Hier turtelt "Finger weg!"-Francesca mit ihrem LiebstenInstagram / francescafaragoZur Bildergalerie

Süß: Hier turtelt "Finger weg!"-Francesca mit ihrem Liebsten

22. Nov. 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Francesca Farago (28) kann augenscheinlich nicht die Finger von ihrem Freund lassen. Auf ihrem Social-Media-Account lässt die Beauty ihre Fans stets an ihrem Liebesleben teilhaben. Nachdem sowohl die Beziehung zu ihrem Finger weg!-Co-Star Harry Jowsey (25) als auch die Liebe mit Demi Sims in die Brüche gegangen war, wurde der Influencerin eine Romanze mit Loris Karius (29) nachgesagt. Seit Juli 2021 ist sie nun allerdings schon mit dem TikToker Jesse Sullivan (33) glücklich. Nun postete Francesca einige süße Pärchen-Pics mit ihm.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 29-Jährige nun eine Reihe an Eindrücken der vergangenen Wochen. Neben einigen heißen Outfit-Pics teilte Francesca auch zahlreiche Fotos, auf denen sie wild mit Jesse turtelt. So zeigt einer der Schnappschüsse beispielsweise das Paar vor der Golden Gate Bridge, während ein anderes Foto sie vor einem Sonnenuntergang abbildet. Auch ein gemeinsames Bild, auf dem sich die beiden Social-Media-Stars fast küssen, postete sie.

Wie verliebt die beiden ineinander sind, machen sie im Netz immer wieder deutlich. Anlässlich Francescas Geburtstag vergangene Woche hatte Jesse beispielsweise einige rührende Worte für seine Herzdame gefunden. "Ich wusste schon nach fünf Minuten bei unserem ersten Date, dass ich dich für immer behalten würde. Ich verspreche, dich immer zu lieben und zu beschützen", hatte der Vater einer Tochter geschwärmt.

Jesse Sullivan und Francesca Farago
Instagram / francescafarago
Jesse Sullivan und Francesca Farago
Francesca Farago und Jesse Sullivan im November 2022
Instagram / francescafarago
Francesca Farago und Jesse Sullivan im November 2022
Francesca Farago und Jesse Sullivan im November 2022
Instagram / francescafarago
Francesca Farago und Jesse Sullivan im November 2022
Wie gefallen euch die gemeinsamen Aufnahmen des Paares?
20
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de