Anzeige
Promiflash Logo
Ihre Tochter Jada wird 18: Danni Bücher ist total emotional!Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Ihre Tochter Jada wird 18: Danni Bücher ist total emotional!

24. Nov. 2022, 12:48 - Eyka N.

Danni Büchner (44) kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ist stolze Mutter von fünf Kindern: 2016 bekam sie nach ihren drei Kindern Volkan, Joelina (22) und Jada Karabas (18) aus ihrer ersten Ehe noch die Zwillinge Diego (6) und Jenna (6) mit Jens Büchner (✝49). Inzwischen sind ihre ältesten Kinder erwachsen – denn nun wurde auch Jada volljährig und Danni deshalb ganz sentimental!

"Ich weine, mal wieder. Plötzlich merkst du, wie die Zeit an dir vorbeirast", zeigte sie sich auf Instagram emotional. Jada habe ihre Familie mit ihrer Geburt damals komplett gemacht und unterstütze ihre Mama auch Jahre später noch: "Ohne meine Kinder würde es mich nicht mehr geben. Ich liebe euch." Auch wenn sie jetzt schon volljährig ist, sei Jada immer noch Dannis Baby. "Es ist und bleibt mein kleines, mutiges Mädchen", stellte sie zu einem Foto ihrer Tochter klar.

Jada und Danni mussten schon zwei Schicksalsschläge gemeinsam bewältigen. 2009 starb ihr leiblicher Vater an plötzlichem Herztod. Und auch Jadas Stiefvater Jens, mit dem sie sich super verstand, starb 2018. Nach seinem Tod trägt Jada nun ein Tattoo mit den Geburts- und Todesjahren der beiden unter der Haut.

Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Juni 2022
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner mit ihren Kindern Jada und Jenna
Instagram / jadakrbs
Jens und Danni Büchner machen ein Selfie mit Jada
Was sagt ihr dazu, dass Danni wegen Jadas Geburtstag so emotional ist?138 Stimmen
82
Ich finde das total süß, das freut Jada sicher sehr.
56
Ich finde es irgendwie unnötig, das so öffentlich zu zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de